Silence737
- 210
- 4
- 323
Zitat von Acht:Beobachte, wie die Männer auf ihr Umfeld wirken, wie andere Menschen auf sie reagieren und wie sie selbst über andere Menschen sprechen und mit ...
Zitat von Acht:Oh Mann, wie ich den Spruch kenne. Wenn die kleine Acht sich gezeigt hat, hat er aber einfach immer zugetreten Nochmal zur Partnerwahl Was ...
Zitat von Silence737:und einen Bekannten der alles für ihn tut.
Zitat von Silence737:Das schlimme ist, dass er immer sagte dass er die kleine silence will.
Zitat von Acht:Wie spricht er über ihn?
Zitat von Silence737:Allerdings fand ich diese Art von Freundschaft immer komisch.
Er, der erfolgreiche Arzt (der zwar nichts im Leben auf die Kette bekommt, aber einen guten Job macht) und dann der Kumpel der sehr intelligent, aber arbeitslos ist. Ich empfand es immer als komische Verbindung.
Mein Ex hat keinen einzigen Arzt Freund. Keinen! Auch das fand ich seltsam/
Zitat von Acht:Er fühlt sich so sicherer und überlegen. Bei Kollegen mit gleichwertigem Status spürt er seine Minderwertigkeit zu stark und kann nicht mithalten. ...
Zitat von Silence737:
Zitat von Silence737:Auch da habe ich mich wieder geschämt
Eigentlich habe ich mich nur für ihn geschämt
Blake88
Zitat von Blake88:Was interessiert mich eigentlich meine Ex? Ihre Fehler jucken mich einen feuchten um ehrlich zu sein. Ich muss sie ja auch nicht mehr ertragen.
Blake88
Zitat von Acht:@blake88, warum projezierst du hier deine, mit der Frauenwelt gemachten Enttäuschungen in Silence Thema rein? Hat dich´ne Exfreundin auch mal im ...