maenneken
- 1746
- 3055
maenneken
Zitat von Heffalump:schade das es nicht sein Kopf war. Was machst du dir so einen Kopf drum, wie es seiner Bratzn geht. Er kennt sämtliche Berufskollegen, die werden ...
Perzet
Zitat von Silence737:Als ich deinen Text las, musste ich weinen. Stille, dicke Tränen. Da Du leider mit allem recht hast!
Zitat von Perzet:Und jetzt umarme ich dich um so mehr und halte dich um so fester und liebevoller im Arm fest. Du weißt, woher ich das weiß bzw. wiedererkenne ...
Zitat von Silence737:Was aber wenn er es nicht schafft?
Hinterher würde ich mir das nicht verzeihen können.
Zitat von Silence737:Aber ganz innen in mir sagt mir einen Stimme : dem gehts schon gut. Der macht das schon.
Zitat von Silence737:Ich arbeite gegen meinen Impuls. Gegen meine Erziehung.
Zitat von Heffalump:Und was wäre, er würde es trotz deiner Hilfe nicht schaffen? Noch mehr Vorwürfe von Dir an Dich? Die Stimme hat bestimmt Recht. Er dockt bei dir an, weil du am schnellsten springst. Wenn er sich das Knie stößt, bist du schon vorher mit kalten Kompressen vor Ort. Aber schau Dich um, da sind garantiert weitere 200 ...
Zitat von Silence737:Recht hast du! Er würde sich auf mich stellen und meinen Untergang riskieren, nur um sich zu retten! Genauso das traue ich ihm zu. Er verhält sich auch in seinem Job so. Es ist eklig und ich muss mir bewusst machen dass dieser Mensch ein Fass ohne Boden ist. Er saugt Menschen aus und benutzt sie zu seinem Vorteil! ...
Zitat von Silence737:Man sollte wirklich Mitleid mit ihm haben.
Zitat von Silence737:Recht hast du! Er würde sich auf mich stellen und meinen Untergang riskieren, nur um sich zu retten! Genauso das traue ich ihm zu. Er verhält sich auch in seinem Job so. Es ist eklig und ich muss mir bewusst machen dass dieser Mensch ein Fass ohne Boden ist. Er saugt Menschen aus und benutzt sie zu seinem Vorteil! ...
Abendrot
Zitat von Abendrot:ich will etwas für mich tun durften wir nicht sagen , das war Egoismus pur .