Silence737
- 210
- 4
- 323
Zitat von Silence737:Demnach denke ich dass er nochmal kurz aus Einsamkeit oder sonst was andocken wollte und es jetzt sein lässt.
Perzet
Zitat von Silence737:Ich habe erfahren dass er meinem Onkel damals aus dem Krankenhaus geschrieben hat, dass es ihm so schlecht geht. Mein Onkel hat ihm Hilfe jeglicher Form angeboten.
Zitat von Silence737:Dann, als Next im Anmarsch und mein Onkel nicht mehr wichtig für ihn war, bekam er eine Rechnung für die Behandlung über 5000 Euro!
Zitat von Silence737:Meine Bekannte hat ein Praktika bei ihm
gemacht. Von heute auf morgen hat er sie rausgeschmissen. Nicht mal persönlich.
Zitat von Silence737:Die Frage bleibt aber, ob ich ihn jetzt in allem
Geheilt habe, ihm den richtigen Weg gewiesen habe, den er jetzt glücklich und zufrieden mit Next geht.
Zitat von Silence737:Sowas innerlich schlimmes habe ich selten erlebt. Hass, Wut, Trauer. Immer im Wechsel und immer unvorhergesehen.
Es fühlt sich an wie ein Trauma.
Total erbärmlich und schäbig dass ich sowas schreibe, nach ner Trennung von einem Mann nach so kurzer Zeit!
Begonie
Zitat von Silence737:Manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken, dass ich ihm vielleicht unrecht tue.
Zitat von Silence737:Aber ich habe Angst ihn zu falsch darzustellen. Als Monster.
Zitat von Silence737:Ich habe hier gelesen, dass er ein stalker sei. Aber ist das wirklich so? Er steht ja nicht vor der Türe. Terrorisiert mich nicht am Telefon oder sonst was.
Zitat von Silence737:Was also will er? Ich kann es einfach nicht verstehen.
Zitat von Silence737:Aber dann passt es nicht zusammen dass er nicht auf meine Email reagiert hat. Klar, sie war abweisend und sehr direkt, aber wenn er gewollt hätte, hätte er doch reagieren können?
Zitat von Begonie:
Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber auch Unausgesprochenes und Unbewältigtes teilen sich trotz räumlicher Distanz mit.
]
Zitat von Silence737:Meine Theorie ist dass er langweile in der Reha hat. Dass er mal schauen wollte. Aber das passt ja dann nicht zusammen dass ich mich in acht nehme soll. Vor was denn?
Perzet
Zitat von Silence737:Einerseits denke ich dass ich übertreibe mit dem was ich hier schreibe.
Manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken, dass ich ihm vielleicht unrecht tue.
Zitat von Silence737:Aber ich habe Angst ihn zu falsch darzustellen.