Heffalump
- 36874
- 4
- 60913
Zitat von Silence737:Das schlimme ist ja dass sie sich keineswegs belästigt fühlt. sie mag ihn!
Zitat von Silence737:NEWS! @Heffalump @Begonie @Jahope @Scheol Entschuldigt bitte, dass ich auf eure letzten Antworten nicht mehr eingegangen bin. Meine Verfassung war gar nicht gut und ich musste mich richtig zusammenreißen! Sowas innerlich schlimmes habe ich selten erlebt. Hass, Wut, Trauer. Immer im Wechsel und immer unvorhergesehen. Es fü...
Zitat von Silence737:Guten Morgen zusammen, er hat geschafft was er wollte. Ich hab die Nacht kaum geschlafen. Meine Mutter ist Alt und leider auch leicht Dement. Mir ...
Zitat von Silence737:Meine Mutter ist Alt und leider auch leicht Dement.
Jahope
Jahope
Zitat von Jahope:Liebe Silence, Die meiste macht erfährt er nicht dadurch, dass er etwas über dich erfährt sondern, dass du dich so darüber ärgerst. Ich Verstehe total, bei mir ist es eine Freundin..... er ist bei ihr in der physio.... Letztlich kannst du nicht ändern,dass er ...
Zitat von Jahope:Ich glaube anrufen und mit einer ausgelösten reaktion beglücken, füttern den mehr als einfach still und leise diie handysperre reinmachen.
Jahope
Zitat von Silence737:Ich habe ihr heute nochmal eindringlich gesagt dass ich wissen will wann er sich meldet
Begonie