Heffalump
- 36874
- 4
- 60913
Zitat von Silence737:Man fragt sich halt irgendwann ob man selber die gestörte ist. Er ist halt hoch intelligent und ein großer Redner. Da findet niemand mehr ein Gegenargument
Zitat von Butterblume63:Werde endlich mal wach und kümmere dich um dich selbst. Echt gesagt selten so etwas selbstzerstörerisches gelesen wie von dir.
Butterblume63
Zitat von Heffalump:Schau dir Politiker an, große Redner, teils extra Rhetorik geschult. Alles Mumpitz und Scharlatanarie. Du wurdes geeicht. Und wenn du Abweichungen hattest, wurdest erneut ...
Zitat von Silence737:Keine Ahnung wie ich das entknöueln soll
Zitat von Heffalump:Gar nicht. Es sind seine Knoten, die kannst du nicht lösen, du kannst nur versuchen. für Dich den Weg zu finden, warum du geblieben bist, wo alles in dir schrie: Lauf
Zitat von Silence737:gab es auch verdammt viel positives.
Zitat von Silence737:Die Frage bleibt aber, ob ich ihn jetzt in allem
Geheilt habe,
Zitat von Silence737:Verstehst du mich ein bisschen?
Begonie
Zitat von Silence737:
Mir gegenüber war er bis zum Schluss immer besonnen und ruhig.
D]
Zitat von Begonie:Liebe Silence, Deine Posts merkt man deutlch an, wie es immer noch in Dir wütet und gärt. Ich habe gerade den Post gelesen über seine zahlreichen eingebildeten Krankheiten, wegen denen er operiert werden musste. Das Verhalten von ihm ist krank, absolut krank. Er ist ein Hypochonder, ...
Zitat von Heffalump:Dieser Hypochonder Affe
Zitat von Begonie:Er ist ein Hypochonder
Zitat von Scheol:Wir sind hier beide wieder im großen Ganzen gleich beim denken .
Zitat von Scheol:Er braucht keine Partnerin
Jahope
Zitat von Silence737:Und jetzt erfahre ich dass er sie wieder mehrfach kontaktiert hat!
Zitat von Heffalump:Geh zur polizei und zeig ihn an, Stalking reicht schon. Sag du fürchtest um deine Mutter, sie ist krank und kann bei Aufregung evtl. ...