Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Butterblume63
Zitat von Silence737:Hinzu kommen aber die Schuldgefühle, dass Ich weiter für ihn hätte da sein müssen
Zitat von Silence737:Ich wünsche mir so sehr ihr könnt mich ein wenig sortieren
Zitat von Heffalump:Du weißt ja selbst, wie zerstörerisch sowas ist. Egal wie viel du tust, es ist immer zu wenig, du wirst immer an anderen ...
Zitat von Butterblume63:....Werde endlich mal wach und kümmere dich um dich selbst. Echt gesagt selten so etwas selbstzerstörerisches gelesen wie von dir.
Butterblume63
Zitat von Silence737:Weil ich noch so gräme oder weil ich das so lange mitgemacht habe
Zitat von Butterblume63:Beides! Echt gesagt,wenn du meine Tochter wärst hätte ich dich schon längst so richtig durchgeschüttelt (liebevoll gemeint).
Zitat von Heffalump:Sie kommen zu 98% alle wieder, schon allein, weil sie unendlich neugierig sind - ob ihr Zauber noch wirkt
Zitat von Silence737:Danke. Deswegen bin ich hier. Ich möchte geschüttelt werden. Ganz arg sogar.
Zitat von Silence737:Man fragt sich halt irgendwann ob man selber die gestörte ist. Er ist halt hoch intelligent und ein großer Redner. Da findet niemand mehr ein Gegenargument
Zitat von Silence737:Man fragt sich halt irgendwann ob man selber die gestörte ist. Er ist halt hoch intelligent und ein großer Redner. Da findet niemand mehr ein Gegenargument
Perzet
Zitat von Silence737:Hinzu kommen aber die Schuldgefühle, dass Ich weiter für ihn hätte da sein müssen. Es ging ihm ja wirklich nicht gut. Keine Ahnung wie und wohin ich denken soll. Ich wünsche mir so sehr ihr könnt mich ein wenig sortieren