Hallo S.,
ich habe ein paar Tage keine Nachricht mehr an dich geschrieben.
Ich musste meine Gedanken ordnen.
Sonntag hab ich dir nochmal geschrieben.
Ich wollte es ein letztes mal versuchen.
ich habe deine guten Seiten aufgezählt.
Was ich vermisse, dass ich dich noch liebe.
Ich Depp.
Ich hab dir geschrieben, dass du dich nochmal melden sollst, wenn du mich noch LIEBST.
Abends schriebst du, es würde dauern, aber ich würde meine Antwort bekommen.
Ich Idiot dachte tatsächlich es würde etwas positives kommen, aber da habe ich mich sehr getäuscht.
Montag hast du mir eine Mail geschrieben und der letzte Funken Hoffnung, der bis dahin scheinabr immer noch vorhanden war ist mit einem lauten Knall kaputt gegangen.
Du hast geschrieben, ich wäre der größte Egoist, der dir je begegnet ist.
Du wüsstest nicht was in meinem Leben falsch gelaufen wäre, dass ich mal eine Therapie machen soll.
Das ich auch gute Seiten hätte, aber die zu selten zeige.
Das es dir jetzt super geht, dass dich alle als viel entspannter beschreiben, du endlich tun kannst was du willst und wieder die Alte wärst.
Im nächsten Abschitt bedankst du dich wieder bei mir, für meine Hilfe, dass du meine guten Seiten schätzt.
Frage am rande, wenn ich doch dieser große Egoist bin, wie kann ich dir dann in so vielen geholfen haben? Egoisten machen sowas meiner Meinung nach nicht.
Dann diese Aussage: Ich habe dich abgöttisch geliebt, aber was solls
Ich hab dir nicht geantwortet, aber mache es jetzt einmal hier.
Du bist wirklich eine undankbare F****!
Ich habe mir monatelang den Ar. für dich aufgerissen, damit du aus deinem Mist raus kommst und als Dank werde ich als größter Egoist bezeichnet und ich soll mal eine Therapie machen? Du hast sie wirklich nicht mehr alle.
Was bist du für ein Mensch? Hast du mir die ganze Zeit was vorgespielt?
Ich hab mich dir nochmals geöffnet und alles was du machst ist nachtreten.
Natürlich habe ich Fehler gemacht und ich weiß, dass ich oft bestimmerisch bin und meinen Kopf durchsetzen will.
Das gebe ich offen zu, hier im Internet, wo es jeder lesen kann.
Du tust so, als hätte ich dich eingeengt. Ich habe dir immer Mut gemacht, dass du was mit anderen unternimmst, dich gestützt.
Du erwähnst mit keinem Wort deine Fehler.
Davon gab es auch genug.
Du hast mir Dinge geschrieben von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Wenn du mich geliebt hast, wieso hast du nicht deinen verdammten Mund aufgemacht.
Für dich ist das ein Spiel oder?
Weißt du wie es mir Montag ging?
Ich glaube so schlimm habe ich mich noch nicht gefühlt seit unserer Trennung.
Habe nur geweint bis ich was zur Beruhigung genommen habe.
Ich kann es auch jetzt noch nicht fassen, aber das erste mal bin ich wütend.
Richtig wütend, denn diesmal bist du zu weit gegangen.
Ich werde mich mit Sicherheit nicht mehr melden.
Wenn es dir wirklich gut geht freue ich mich da tatsächlich drüber, aber ich muss jetzt endlich auf mich schauen.
Das mit uns wird nie wieder was geben, auch keine Freundschaft.
Dafür hast du ne zu krasse Nummer abgezogen.
Das ändert nichts daran, dass ich dich vermisse.
Immer noch. Verrückt oder?
Eigentlich sollte ich mir denken Die hat dich nicht verdient oder so ähnlich.
Grad überwiegt einfach die Enttäuschung über dich, über uns bzw. was davon übrig geblieben ist.
Warum können sich die wenigsten Menschen fair trennen?
Ich versuche jetzt nach vorne zu schauen und ich weiß es gibt Menschen, die mich so lieben wie ich bin.
Ja, ich bin jemand, der seine Meinung vertritt, der ehrlich ist, der manchmal zu sehr den Ton angibt, der dominant ist.
Ich bin, aber auch jemand, der für andere da ist, der andere beschützt, hinter ihnen steht, Dinge anpackt, ein großes Herz hat und eine hohe Empathie besitzt.
Sowas besitzt kein Egoist. Ein Egoist hätte dich direkt sitzen lassen, bei dem ganzen schei. mit deinen Schulden und dem Theater mit deiner Ex.
Keine Ahnung, aber diese Aussage hat mich am meisten getroffen, wo ich dir so geholfen habe.
Unfassbar.
Ich hoffe, dass ich irgendwann einen Menschen kennenlerne, der all das zu schätzen weiß und mir Kontra geben kann, denn das konntest du nie.
Nur jetzt aus sicherer Entfernung.
Ich wünsche dir trotz allem nichts Böses.
Ich habe dich geliebt und tue es irgendwo immer noch.
Vor mir liegt noch ne harte Zeit.
Momente, in denen du mir sehr fehlen wirst.
Momente, wo ich verzweifel.
Momente, wo ich gerne die Zeit zurück drehen würde.
Der Unterschied seit deiner Mail ist, dass ich nach knapp 5 Wochen, obwohl ich Schluss gemacht habe eigentlich, begriffen habe, dass es kein Zurück mehr gibt.
Das ich jetzt trotz der Traurigkeit weiß, dass ich keinen Menschen will, der so über mich denkt.
Du hast auch positve Dinge geschrieben, aber auch ordentlich nachgetreten.
Vielleicht braucht das dein Ego.
Ich weiß, dass mit der Zeit auch wieder positivere Momente kommen- ohne Dich.
Ich finde dein Verhalten so traurig, du hast damit unseren schönen Zeiten allen Zauber genommen.
Vergessen werde ich dich trotzdem nie.
Du warst die Erste, die ich geliebt habe.
Durch das was zwischen uns war habe ich mich ( da muss ich dir recht geben) ein Stück weit selbst gefunden. Ein Puzzle Teil, das fehlte.
Vielleicht kommt irgendwann der Tag, an dem du alles bereust.
Vielleicht bist du ohne mich, aber wirklich glücklicher.
Du warst einer der wichtigsten Menschen für mich, dir habe ich alles anvertraut.
Jetzt bist du nur noch ein Mensch wie jeder andere.
Die Sophie, die ich dachte zu kennen, existiert nur noch in meiner Erinnerung.
05.11.2014 19:36 •
x 1 #13