[quote author= link=board=allgemeines;num=1130612888;start=21#22 date=10/31/05 um 15:59:20]Hey Pointy!
Wahrheiten waren schon immer Gift für die Seele.
Respektlos? Na respektlos sind für mich Menschen wie Mangoon,die jedem ihre Weisheiten indoktrinieren und mehr Respektlosigkeit in Form grenzenloser eigener Demut predigen.
Aber jeder muß eben für sich die Grenzen finden,was er
1.ertragen kann
2.ertragen will,wen,s sein muß bis zur Selbstaufgabe!
Meinen Segen hat da jeder,amen!
Das ist wie bei Goebbbels Wollt ihr den totalen Krieg
und alle haben geschrien ja,ja!!
Verstehen muß man,s nicht und von aussen betrachtet kann man das wohl auch kaum.
Heute schütteln wir darüber den Kopf!
Das ist in so nem Trennungschmerz auch nix anderes,man betrachtet es nicht von aussen,man ist voll drin und zu allem bereit,da gibt es keine Grenze der Erniedrigung.
Nur.........,zu was führt es?
Zu Harmonie...,zu neuem Glück.......?
Na auch darüber wirst du in absehbarer Zeit den Kopf schütteln und dich fragen warum du dir das selber angetan hast.
gruß [/quote]
hey,
nimm mal deine 32 dioptrin brille und lies ordentlich! über den respektlosen posts steht gaaaanz deutlich OPTIKUS ! ;D.du liest also deinen eigenen horror täglich! steig mal aus der wanne und wisch dir den badeschaum aus de augen, mangoon hat wenigstens hoffnung und intelligente sätze und gibt brauchbare tips.halt doch einfach mal die klappe . ein tag von dir nix zu hören, kann auch erholsam sein. bei dir blubbert`s ununterbrochen nur schaumblasen. goebbels vergleich? da schüttel ich den kopf totale banane sag ich nur, totale banane.SCHNARCH ::)! ::)leih mir mal das brett vor deim kopp, ich brauch grad ne eingangstür ;D
billy