Engerling
- 1115
- 5
- 3173
Engerling
procurator
Suscha
procurator
Zitat von Suscha:Um so mehr erschreckt es mich, dass Du bereit bist, wesentliche Teile Deines Lebens und Lebensglücks zu opfern um weiter bei Deinem (wie ich ihn erlebe) lieblosen Partner zu bleiben. Du hast so viel mehr verdient.
procurator
Zitat von procurator:Das was ich in meiner Ehe erfahren habe, hat mich dem Thema Liebe / Nähe gegenüber so abgeschreckt und ernüchtert, dass ich auf nichts besseres mehr hoffe.
procurator
Zitat von procurator:Mut zu was?
Zitat von procurator:Es gibt doch so viele ehen in denen die Partner auf etwas verzichten und die Menschen unabhängig davon glücklich sind.
Zitat von procurator:Man kann doch eine Ehe führen, und sich verstehen aber nicht lieben.
Zitat von procurator:welche strategien wendet ihr an, damit euer leben trotzdem erfolgreich weitergeht?
Zitat von procurator:Es kann doch nicht sein, dass alle Menschen entweder single sind oder total glücklich verheiratet.
procurator
Zitat von procurator:Ich will ihn nicht mehr an mein Herz und in meine Nähe lassen. Ehrlich. Diese Hoffnung ist wirklich tot.
Zitat von procurator:Liest du aus dem hier etwa ein Ziel meines Partners heraus?
procurator
procurator
procurator
Zitat von procurator:er kann es einfach nicht zulassen, dass nicht der andere 1000% der Verantwortung und schuld trägt.
Zitat von procurator:Alleine über irgend etwas mit ihm zu reden löst in mir panik aus, weil wir einfach nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Zitat:Muss denn leben und liebe immer in einer Hand gehen?