Anitar
- 97
- 8
- 71
xnico
Zitat von Anitar:Ich denk nie an eine andere Person dabei, weil ich diese Person begehre und jetzt mit dieser Person intim sein will.
Dracarys
Schätzchen
Feli2024
Heidemarie
Zitat von Anitar:Mir ist leider keine bessere Überschrift eingefallen. Ich hab eine Frage, vor allem an euch Männer. aber vielleicht mag ja auch die ein oder andere Frau mitsenfen. Ich weiß von meinem Freund dass er hin und wieder beim S. an andere Personen denkt und so u. a. seine Fantasien auslebt. Ich tu mich da ehrlich gesagt ...
Zitat von Anitar:Ich frag mich halt ob das wahrscheinlich sehr viele machen, nur keiner drüber spricht.
einwiener
Zitat von Anitar:Mir ist leider keine bessere Überschrift eingefallen. Ich hab eine Frage, vor allem an euch Männer. aber vielleicht mag ja auch die ein oder andere Frau mitsenfen. Ich weiß von meinem Freund dass er hin und wieder beim S. an andere Personen denkt und so u. a. seine Fantasien auslebt. Ich tu mich da ehrlich gesagt ...
Zitat von Timeconsumption:Für mich wäre es auch ein Unterschied, ob es eine reale (ihm/mir wirklich im Leben Bekannte) Person oder eine quasi Gesichtslose fremde ist. Ich ...
MarMer