darkenrahl
- 7687
- 18322
Zitat von Lara9:Nein, zum Glück nicht jede. Ich weis doch das es alles Banane ist…
Zitat von Lara9:Du scheinst Dich irgendwo verlesen zu haben, denn ich habe nichts zu irgendeinem verdorbenem Essen gesagt
Zitat von Lara9:Erst ging es um verdorbene Lebensmittel aus dem Kühlschrank
Zitat von Gorch_Fock:Und warum läuft man bei so einer Entwicklung noch ungeimpft herum? Dazu noch Familien die involviert sind und sich dann noch wundern das man gesellschaftlich Probleme bekommt. Sorry, da fehlt mir das Verständnis.
Zitat von Waldfee47:Es geht hier nicht um die Impfung. Lara hatte ausdrücklich gebeten, darauf NICHT einzugehen. Sorry, ich finde das vermessen! Ob jemand mit oder ohne Impfung rumläuft tut hier nichts zur Sache. Wenn du darüber diskutieren willst, gehe in den Corona-Thread. Echt jetzt, es nervt.
Zitat von Waldfee47:Es geht hier nicht um die Impfung. Lara hatte ausdrücklich gebeten, darauf NICHT einzugehen. Sorry, ich finde das vermessen! Ob jemand mit oder ohne Impfung rumläuft tut hier nichts zur Sache. Wenn du darüber diskutieren willst, gehe in den Corona-Thread. Echt jetzt, es nervt.
Zitat von Lara9:Er meint halt, wenn es dann wieder schlecht läuft und er in 1-2 Wochen sagt ne,du… es geht nicht mehr, dass ich dann noch kaputter bin. Er tut im ...
Lara9
Zitat von darkenrahl:Richtig... und auch da gehen die Meinungen weit auseinander und leider beschimpft man sich auch da
Lara9
Zitat von Wasabix:Ist doch gut wenn einer die Nerven behält. Und ja ein bisschen Abstand kann nicht falsch sein. Sondern gut. Jeder sortiert sich mal, vorallem du Und da du nun Einsicht gezeigt Und dich entschuldigt hast, ist auch mal gut.. Hab nicht sone Angst Mädchen. Bring ein bisschen Ruhe rein, fasse dich, und : wird ...
Zitat von Lara9:Unsere Beziehung ist nicht nur schlecht, sondern überwiegend gut
Zitat von Lara9:Dieses Problem wird sich ändern, wenn keiner von uns mehr beleidigend wird
Zitat von Lara9:Ich kenne viele Paare, die beleidigen sich auf ganz anderer Schiene.
Zitat von Lara9:Natürlich ist es nicht richtig zu seinen Partner zu sagen, wie doof er ist - und es wird auch mir wieder vorkommen - es bedeutet aber nicht das völlige Aus für uns.
Zitat von Lara9:Wenn wir erst nachdenken und dann reden, wieder glücklicher im Job sind, keine finanziellen Sorgen mehr haben und mehr Zeit für uns, können wir eine sehr gute Beziehung haben
Lara9
Zitat von _Tara_:Dein Eingangsposting:
Zitat von Lara9:Danke. Wir haben heute den Tag getrennt verbracht und ich konnte mich sammeln. Als ich nach Hause kam haben wir normal geredet und Abendbrot ...
Lara9
Zitat von LeTigre:Mit Sicherheit, aber das Gute reicht irgendwann nicht mehr aus um das Schlechte aufzuwiegen, wenn ständig was ist, was zu einem Streit führt. Was ihr bisher nicht geschafft habt. Das ist ja das Problem. Nochmal: Nur weil es Paare gibt, die noch schlimmer sind, macht es eure Baustellen nicht kleiner. Und es ist ...
Zitat von darkenrahl:Ihr solltet euch ein Sparschweinchen zutun und jeder schmeisst da nach solchen Ausrastern fünf Euro rein... dann könnt ihr euch wenigstens damit ...
Zitat von Lara9:Du schreibst so als würdest du mit uns unter einem Dach leben