Lara9
- 147
- 1
- 96
Lara9
Zitat von Wollie:da wäre ich mir nicht so sicher, wenn man mal deine Beschreibungen durchliest. Jetzt vielleicht noch nicht, aber wenn ihr eure Aggressionen und das Konfliktpotential nicht unter Kontrolle bringt, dann würde ich hier keine Garantien geben. Und ihr geht ja wirklich wegen Pipifatz aneinander hoch, wirklich wie im ...
Zitat von Lara9:Aber ich betone nochmals das es meiner Meinung nicht das absolute Ende bedeutet und es gibt durchaus schlimmere Dinge.
Hope0194
Johanna15
Zitat von Elfe11:Denkbar ist auch, dass er eine Neue hat und dich betrügt.
Zitat von Elfe11:Verbale Gewalt ist nur der erste Schritt in der Gewaltspirale. Es folgt körperliche Gewalt. Erst kleine Schubser, Anspucken, Nachäffen, dann später die erste Ohrfeige...
Tin_
Zitat von Johanna15:Woher nimmst Du das? Fremdgehen und Gewalt?
Lara9
Zitat von Elfe11:Verbale Gewalt ist nur der erste Schritt in der Gewaltspirale. Es folgt körperliche Gewalt. Erst kleine Schubser, Anspucken, Nachäffen, dann später die erste Ohrfeige... Sorry! Sag' ihm bis hierhin und nicht weiter! Da ist deine Grenze! Wenn er das noch einmal macht, dann trennt du dich! Du erwartest gutes Benehmen ...
Lara9
Zitat von darkenrahl:Ich sehe das wie @Wollie und @Heffalump, Kindergarten pur. Was soll man denn da raten, sie nehmen sich ja nicht einmal selber ernst. Eine Frage liebe TE... artet bei euch jede Meinungsverschiedenheit in einen Zickenkrieg aus? Kaum zu glauben, dass ihr die dreissig schon überschritten habt ...
Hope0194
Lara9
Zitat von Wollie:ich würde mich mal fragen, warum dies so oft passiert. Und ehrlich...die Gründe sind wirklich Banane....ein falscher Blick, irgendwas im Kühlschrank usw.......meine Güte, was macht ihr mal, wenn wirkliche Probleme kommen ?