aequum
- 6976
- 18054
Zitat von Lara9:Es ist zuletzt, die letzten Wochen, ausgeartet in lauten Beleidigungen wie wie doof bist Du eigentlich , auf so eine sch. Beziehung habe ich keine Lust - oder du bist krank im Kopf.
Zitat von Lara9:Aber es wurden einige Dinge davor gesagt, die meine Nerven nicht vertragen haben. Und ein Satz davon war, dass ich nicht beziehungsfähig bin weil meine Eltern geschieden sind. Das ist ein Satz, auf den ich garnicht klar komme und den ich sehr gemein finde, denn ich kann nichts dafür , was meine Eltern getan haben.
Tin_
Zitat von Elfe11:Das bedeutet leider nur, dass er dir endlich einmal offen heraus die Wahrheit sagt, was er schon sehr lange über dich denkt! Da brodelt es doch ...
Zitat von Lara9:Und ein Satz davon war, dass ich nicht beziehungsfähig bin weil meine Eltern geschieden sind. Das ist ein Satz, auf den ich garnicht klar komme und den ich sehr gemein finde, denn ich kann nichts dafür , was meine Eltern getan haben.
Zitat von Lara9:Wie kann man (ich) sich selbst das Leben so zerstören.
Ich liebe meinen Freund und ich möchte , trotz der streitereien, kein Leben ohne ihn.
Zitat von Lara9:Das Problem ist (meiner Meinung nach
Zitat von Lara9:wir sagen eher zu viel als zu wenig
Zitat von Lara9:Unsere Beziehung ist nicht nur schlecht, sondern überwiegend gut
Zitat von Lara9:Es stecken sicherlich tiefe Narben in in beiden aus Seiten des Elternhauses
Zitat von Lara9:kann ich schon behaupten zu wissen wie ich ticke.
DieDirekte
Lara9
Zitat von Elfe11:Das bedeutet leider nur, dass er dir endlich einmal offen heraus die Wahrheit sagt, was er schon sehr lange über dich denkt! Da brodelt es doch schon länger in ihm. Er hält dich tatsächlich für nicht beziehungsfähig... Das ist schlimm! Er wird von sich aus gehen irgendwann. Er hat sich innerlich längst ...
Tin_
Zitat von Elfe11:Denkbar ist auch, dass er eine Neue hat und dich betrügt... Da werden Männer immer super unverschämt zur bestehenden Freundin und werten sie von ...
Zitat von Elfe11:und werten sie von heute auf morgen ab
Zitat von Lara9:Ich glaube auch nicht, dass er mich schlagen würde, warum sollte er das tun ?
Lara9
Zitat von Heffalump:Wie man es kann - sich in absoluter Zweisamkeit so dermaßen gegenseitig auf die Nerven gehen, das egal wer, sofort austickt, wegen abgelaufenem Essen im Kühlschrank? Echt jetzt? Dann nimm es und wirfs weg. Da muss ich nicht Karl-Heinz Kunze fragen, ob er dazu ne Meinung hat. Mit 30 sollte man das schon selbst ...
Lara9
Zitat von Elfe11:Denkbar ist auch, dass er eine Neue hat und dich betrügt... Da werden Männer immer super unverschämt zur bestehenden Freundin und werten sie von heute auf morgen ab. Und provozieren Streitigkeiten bei nixhtigen Anlässen! Als Freundin versteht man die Welt nicht mehr! Selbst so mehrfach erlebt. Beim Ex: Ich hätte ...