Lara9
- 147
- 1
- 96
Lara9
Ex-Mitglied
Lara9
Brightness2
Zitat von Lara9:Aber er sagte direkt vorgestern wir können nichts machen, schlechtes Wetter und Winter, ist halt so. Im Winter macht man nichts. Das ist sowieso ein Punkt der mich schon lange runter zieht. Am Anfang war dieser Mann so unternehmungslustig, er hatte tausende Einfälle. Und dann fing es an, dass er immer nur müde war… ich Sache … komm wir gehen zu den Nachbarn und nehmen spiele mit … er sagte nein ich will ausruhen für und wegen der Arbeit. Er will eigentlich immer nur ausruhen, essen, Familie besuchen. Das ist alles, was wir in 2021 gemacht haben. 1 mal fuhren wir Fahrrad und das war super schön, sagte er selber vor 2-3 Tagen noch, dass dieser Tag wunderbar war. Ich verstehe das Problem nicht.
Lara9
AnnaLüse
Zitat von Lara9:Seid ihr denn alle geimpft.
Brightness2
Zitat von Lara9:Er macht bisher garnichts und hat auch glaube ich die Probleme nicht verstanden.
Zitat von Lara9:Es ist so seit er seine neue Arbeit hat mit dem 3 Schicht System seine ganze Familie sagt ihm das diese Arbeit ihm nicht gut tut aber er will es machen …
Lara9
Brightness2
Zitat von Lara9:Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Zitat von Brightness2:Auch solltest du dir überlegen, welche Konsequenzen du ziehst, wenn dein Freund nicht mitzieht. Je klarer du für dich selbst bist, desto besser wirst du deine Wünsche und Vorstellungen auch transportieren können.
Lara9
Brightness2
Zitat von Lara9:@Brightness2 aber es hat immer gepasst. Warum verändern sich die Menschen. Warum ist das alles so sprunghaft.
Zitat von Lara9:Ich merke, dass ich durch die Einschränkungen oft innerlich bedrückt bin.
Zitat von Lara9:Wir haben uns, bereits nach ein paar Monaten, regelmäßig über Kleinigkeiten gestritten.
Ich rede wirklich von Kleinigkeiten.
Zitat von Lara9:Er macht bisher garnichts und hat auch glaube ich die Probleme nicht verstanden.
Zitat von Lara9:Ich finde wir müssen viel mehr aufeinander eingehen und das Leben schätzen aber wenn nur ich das tue wird das unserer Beziehung nichts nützen.
Zitat von Lara9:mein Freund ist ein Mensch der am besten immer 9 Stunden Schlaf hat.
Zitat von Lara9:Das bedeutet bei 3 Schicht … das du kein Leben hast.
Zitat von Lara9:Ich habe ihm auch schon Tausende Male gesagt das das Leben doch viel schöner ist wenn man auch immer der Woche und unabhängig von der Jahreszeit mal vor die Tür geht.
Zitat von Lara9:dann fing es an, dass er immer nur müde war…
Zitat von Lara9:ich will ausruhen für und wegen der Arbeit. Er will eigentlich immer nur ausruhen, essen, Familie besuchen.
Zitat von Lara9:Das wird dann 1 mal so gemacht und dann wieder nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Zitat von Lara9:Warum verändern sich die Menschen.
Meerjungfrau
Hope0194