Lara9
- 147
- 1
- 96
Lara9
thegirlnextdoor
Lara9
Zitat von thegirlnextdoor:Lass dich nicht ärgern, Lara. Auch wenn es ärgerlich ist, wenn einem bei persönlichen Themen so das Wort im Munde herumgedreht wird und vollkommen falsche Dinge unterstellt werden. Ich finde nicht schlimm, wenn man einmal etwas überliest und falsch auffasst - aber wenn man schon mehrfach darauf hingewiesen wird, ...
Sonnenblume53
Lara9
Zitat von Lara9:Ich danke Euch auf jeden Fall allen, dass Ihr Euch alles durchgelesen habt
Lara9
Zitat von Wollie:dafür sind wir da setz Elfe auf die Ignorliste....die versucht nur, an dir ihren eigenen Frust abzubauen..... weist du, wir alle hier haben ziemlich viel Mist erlebt und andere können aus unseren Erfahrungen lernen oder für sich etwas mitnehmen. Wir wünschen dir @Lara9 dass du hier etwas Gutes und ...
Zitat von Lara9:früher dachte ich, Gegensätze ziehen sich an. Irgendwann war ich dann der Meinung, man muss sich viel ähnlicher sein um zu funktionieren… heute weis ich, wenn man sich zu ähnlich ist, kann es auch wieder sehr kompliziert sein. Mal sehen wo die Reise endet.
Lara9
Lara9
Meerjungfrau
Lara9
Zitat von Meerjungfrau:Darf ich fragen, wieso ihr euch nicht Impfen lässt?
Lara9
Brightness2
Zitat von Lara9:Seitdem haben wir ja eigentlich gemeinsam frei, hatten uns zwischenzeitlich aber doch zur Arbeit gemeldet, vermutlich weil jeder sich ablenken wollte.
Zitat von Lara9:Ab heute haben wir gemeinsam frei.
Zitat von Lara9:Machen können wir leider nicht so viel.