Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Waldfee47:Tin, mir ging es nur um .. Dass du keinen Mann halten kannst... Seit Neuestem (?) ist es oft so, dass User in anderen Threads (als ihrem) ...
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Sorry, aber lasst bitte mal die Kirche im Dorf. Anstatt mir Verbitterung zu unterstellen, konzentriert Euch doch auf die massiven Probleme der FS. Konkret hast Du, liebe FS, dank Corona wohl ein Hartz 4 / AL Problem! Eine Yoga Freundin von mir bekommt jetzt auch Hartz 4 wegen Corona und den diversen harten Maßnahmen. ...
taciti
Zitat von Elfe11:Konkret hast Du, liebe FS, dank Corona wohl ein Hartz 4 / AL Problem
thegirlnextdoor
Ella
Zitat von Elfe11:Konkret hast Du, liebe FS, dank Corona wohl ein Hartz 4 / AL Problem!
Zitat von Ella:Woher in aller Welt nimmst du das her?!? Solche Beiträge wie du öfters verfasst, sind derart realitaetsfremd und bösartig, dass es mich wirklich ...
Zitat von Wollie:hallo ? woher willst du das wissen ? das ist eine Unterstellung mal gerade in den luftleeren Raum geworfen.......
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Elfe, kann es sein, dass du sehr viel überliest und dir den Rest dazu dichtest, wenn der Tag lang ist..?
Lara9
Zitat von Elfe11:Sorry, aber lasst bitte mal die Kirche im Dorf. Anstatt mir Verbitterung zu unterstellen, konzentriert Euch doch auf die massiven Probleme der FS. Konkret hast Du, liebe FS, dank Corona wohl ein Hartz 4 / AL Problem! Eine Yoga Freundin von mir bekommt jetzt auch Hartz 4 wegen Corona und den diversen harten Maßnahmen. ...
Zitat von Lara9:Konkret haben wir was den Haushalt angeht noch nie Probleme gehabt und ganz und gar keine unterschiedlichen Vorstellungen.
Sonnenblume53
Lara9
Zitat von Elfe11:Na dann ist doch alles in Butter! Es gab also keinen Kühlschrank Streit und keinen Jobverlust wegen Corona und dicke O2 zuhause? Und dein Freund hat gar nicht 2x Schluss gemacht? So gut lassen sich Probleme plötzlich verdrängen. Ihr seid ein Traum Paar! Und Grossverdiener! Trotz Schulden auf dem Konto... Ironie ...