Lara9
- 147
- 1
- 96
Lara9
Lara9
Zitat von Johanna15:Zurück zu Dir @Lara9 , wie ist der Plan?
thegirlnextdoor
Zitat von Lara9:Ich kann nur leider weder meinen Beruf noch mein training derzeit ausführen, weil ich wie gesagt nicht geimpft bin !
thegirlnextdoor
Lara9
Zitat von thegirlnextdoor:Off Topic, aber könntest du da nicht online was machen..? Ich kenne eine nette Yogalehrerin, die seit kurzem damit begonnen hat online Kurse zu geben (sie ist aus gesundheitlichen Gründen auch nicht geimpft, hat ein striktes Impfverbot von ihrem Hausarzt). Sie ist sehr zufrieden damit, läuft wohl unerwarteterweise ...
thegirlnextdoor
Zitat von Lara9:Ja auf jeden Fall. Ich bewege mich auch draußen. Yoga mache ich tatsächlich. Ist auch sehr anstrengend. Also das ist wirklich nicht da dramatisch ...
Lara9
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meinte eher ob du nicht selbst Kurse übers Internet anbieten könntest, wenn du Fitnesstrainerin bist. Da wäre die fehlende Impfung doch kein Problem.
Lara9
Zitat von Lara9:Irgendwie ist das echt schön hier
Lara9
Zitat von aequum:Was versuchst Du Dir eigentlich vorzumachen? Nur Du bist das Problem. Mit Deiner Einstellung und dem was Du glaubst schießt Du Dich total ins Abseits! Finde den Fehler und arbeite daran! Nur Du und Deine Denke generieren das Problem! Etwas mehr Emphatie und Eigenbewertung würden hier absolut kein Problem in der ...
Zitat von Tin_:Samma, bist du mehrfach irgendwo hart mit dem Kopf aufgeschlagen? Was faselst du dir da (mal wieder) zusammen?
Mal ganz ernsthaft: kein Wunder, dass du keinen Mann halten kannst, wenn du die auch mit so einem Stuss vollschwallst.
Blake, bist du es?
Tin_
Zitat von Waldfee47:Wo ist hier der Respekt?
Ella
Zitat von Elfe11:Die Konkurrenz schläft nicht!
thegirlnextdoor
Zitat von Waldfee47:Wo ist hier der Respekt?
Zitat von Tin_:Mal ganz ernsthaft: kein Wunder, dass du keinen Mann halten kannst, wenn du die auch mit so einem Stuss vollschwallst.