590

An Heiligabend verlassen

J
Zitat von Elfe11:
Ich vermute das ist der Grund.

Sie hat zugenommen und das ist der Grund, warum er sich entliebt? Nebst Schulden und Co? Und er ist ein Mann und die ticken so... gehen dann einfach und haben sicher schon etwas neues in Aussicht?
Der Terror zwischen beiden spielt natürlich keine Rolle...

Sorry, aber das ist irgendwie am Thema vorbei.

27.12.2021 15:34 • x 2 #331

H
Zitat von Lalunia:
@Elfe11 also das was ich von dir auch hier lesen darf, ist dermaßen verbittert und du projizierst so viel von eigenen negativen Gedanken und Einstellungen in die story von TE rein. Wahnsinn. Sorry aber nicht jeder muss dir gleiche Erfahrung wie du machen

Danke, dass du das sagst. Mir geht das auch so tierisch auf den Senkel! Das ist absolutes Gift für Lara.

@Elfe11: Du dir und uns einen Gefallen und arbeite erstmal deine Themen auf! Auch wenn du wahrscheinlich nur helfen willst, tust du das absolute Gegenteil!

27.12.2021 15:38 • x 2 #332

A

An Heiligabend verlassen

x 3

Elfe11
Zitat von Hope0194:
Danke, dass du das sagst. Mir geht das auch so tierisch auf den Senkel! Das ist absolutes Gift für Lara. @Elfe11: Du dir und uns einen Gefallen und ...

Denkst du, es ist vernünftiger Lara zu bestärken darin das Schlussmachen ihres Freundes weiter zu ignorieren?

Und eigentlich haben sie ja beide Schluss gemacht!

Ich habe versucht nahezulegen mit Fitness Programm zu starten! Vielleicht kann sie ihn damit überzeugen. Ich finde das nicht destruktiv.

Mit gesunder Ernährung starten!

Und ja, die Küche aufräumen und Grossputz machen wenn es ansteht. Ich hab' das vor, Weihnachten gemacht. Viel Arbeit!

Einen anderen Umgangston!

Nur von heute auf morgen schafft man das nicht.

27.12.2021 15:40 • #333

T
Ja, dabei gehen wesentliche Punkte vollkommen unter.

Es nützt Lara absolut nichts, wenn sie sich hier gegen aus dem Nichts gegriffene Vorwürfe verteidigen muss (Gewicht etc.), der Hund liegt ganz woanders begraben.

27.12.2021 15:42 • x 3 #334

L
Zitat von thegirlnextdoor:
Das ist schwierig. Wenn nicht wenigstens einer auf Frieden und Versöhnung aus ist und das zu 100% so kommuniziert können sich solche Situationen unendlich in die Länge ziehen. Das hat aber nichts mit nachtragend oder nicht nachtragend zu tun. Klar, wenn die Gefühle weg sind oder man sicher keine Beziehung mehr ...

Ja hast recht. Er keine Mutterliebe weil dies nicht möglich war, ich keine Vaterliebe. Ich meinte auch das mit dem nachtragend sein so, weil wir beide diese Bestätigung brauchen uns beide gleichermaßen unrecht getan haben und beide auch 1 und den selben Kopf haben was manchmal echt schwierig sein kann, wenn es uns aber auch in vielen Situationen das Leben wiederum leichter gemacht hat

27.12.2021 15:42 • x 2 #335

T
Zitat von Lara9:
Ich meinte auch das mit dem nachtragend sein so, weil wir beide diese Bestätigung brauchen uns beide gleichermaßen unrecht getan haben

Und genau hier wäre für euch beide wichtig zu erkennen, dass das nichts bringt und euch in eurer Beziehung nirgendwohin führen wird...

27.12.2021 15:45 • #336

L
Zitat von Elfe11:
Ich sehe es leider so, dass der Freund jetzt 2x deutlich kommuniziert hat keine Beziehung mehr zu wollen. Er bleibt dabei. Er meint es ernst. Ich denke, er hat sich entliebt im Alltag. Darüber sollte sich die FS einfach einmal Gedanken machen. Du hast ja einige Gründe genannt weshalb es schwer war für dich / Euch ...

Sag mal was ist bei dir kaputt ?

Du hast mich doch noch nie gesehen. Sowohl mein Partner als auch ich sind attraktiv und der eine nicht weniger als der andere. Ich bin Sportlerin und wohl kaum ein fettes Schwein. Dazu interpretierst du wieder wild. Unser Haushalt ist stets gepflegt, ordentlich und sauber. Unser Kühlschrank wird jede Woche nach dem Einkauf leer geräumt, desinfiziert und wieder eingeräumt. Ich koche oft und gut und bin auch keine drecksau. Ich kann zwar verstehen was du grundsätzlich meinst, aber es passt überhaupt nicht zu meinem Freund und mir. Nervlich sind wir beide angeschlagen. Und welcher Mensch da draußen Mitte 30 behauptet nervlich Jungfräulich wie ein Schulkind zu sein, der macht sich selbst was vor.

27.12.2021 15:46 • x 6 #337

J
Zitat von Elfe11:
Ich habe versucht nahezulegen mit Fitness Programm zu starten! Vielleicht kann sie ihn damit überzeugen. Ich finde das nicht destruktiv.

What?
Du forderst sie auf, ihn durch Optik zu überzeugen, obwohl es um die Eskalationen innerhalb der Streits geht?

Oft werden Männer auf sowas reduziert, wie Du das auch tust und nun bestärkt du sie darin, einem Mann gefallen zu müssen, in dem sie abnimmt? Unabhängig davon, dass er ihr Gewicht überhaupt nicht kritisiert hat, sondern der zentrale Punkt ganz woanders liegt?

27.12.2021 15:47 • x 4 #338

L
Zitat von Johanna15:
Sie hat zugenommen und das ist der Grund, warum er sich entliebt? Nebst Schulden und Co? Und er ist ein Mann und die ticken so... gehen dann einfach und haben sicher schon etwas neues in Aussicht? Der Terror zwischen beiden spielt natürlich keine Rolle... Sorry, aber das ist irgendwie am Thema vorbei.

Ja es ist am Thema vorbei und auf so eine Liebe könnte ich auch verzichten. Wir haben beide zugenommen während Corona, passen aber beide noch durch die Tür

27.12.2021 15:48 • x 1 #339

T
Zitat:
Wir haben beide zugenommen während Corona, passen aber beide noch durch die Tür

27.12.2021 15:51 • x 1 #340

L
Zitat von Johanna15:
Ist es nicht eher so, dass er die Anfeindungen und Ausraster nicht mehr erträgt? Das Drohen mit Schluss machen usw?

Ja , so ist es, dafür kenne ich ihn genug

27.12.2021 15:52 • x 1 #341

L
Zitat von Elfe11:
Ganz versteckt und nur 1x genannt. Ich vermute das ist der Grund. Und ja, es ist gemein und fies... Aber sich vernachlässigen ist halt nicht in Beziehung! Als Single kann man das mal machen, alle 5 gerade sein lassen. Schau mal auf Facebook bei Yyoga Burn oder Metdaan Fitness und Co rein. Leichtes Krafttraining ...

Ich bin selber fitness Trainerin. Also jetzt muss ich lachen. Das was du da benennst mache ich zum runter kommen nach meinem richtigen training

Ich kann nur leider weder meinen Beruf noch mein training derzeit ausführen, weil ich wie gesagt nicht geimpft bin !

27.12.2021 15:54 • x 4 #342

aequum
Zitat von Lara9:
Wir haben beide zugenommen während Corona, passen aber beide noch durch ...

27.12.2021 15:56 • #343

Sloane
Elfe sollte man am besten ignorieren - die Gute schießt in allen möglichen Threads mit ihren pauschalen und absurden Aussagen wild um sich und merkt es nichtmal, wenn man sie nett darauf hinweist.

Nimm dir das bitte nicht zu Herzen Alternativ einfach nicken, lächeln und sonst was denken

27.12.2021 15:56 • #344

J
Zurück zu Dir @Lara9 , wie ist der Plan?

27.12.2021 15:58 • #345

A

x 4