Johanna15
- 88744
Johanna15
Zitat von Elfe11:Ich vermute das ist der Grund.
Hope0194
Zitat von Lalunia:@Elfe11 also das was ich von dir auch hier lesen darf, ist dermaßen verbittert und du projizierst so viel von eigenen negativen Gedanken und Einstellungen in die story von TE rein. Wahnsinn. Sorry aber nicht jeder muss dir gleiche Erfahrung wie du machen
Zitat von Hope0194:Danke, dass du das sagst. Mir geht das auch so tierisch auf den Senkel! Das ist absolutes Gift für Lara. @Elfe11: Du dir und uns einen Gefallen und ...
thegirlnextdoor
Lara9
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist schwierig. Wenn nicht wenigstens einer auf Frieden und Versöhnung aus ist und das zu 100% so kommuniziert können sich solche Situationen unendlich in die Länge ziehen. Das hat aber nichts mit nachtragend oder nicht nachtragend zu tun. Klar, wenn die Gefühle weg sind oder man sicher keine Beziehung mehr ...
thegirlnextdoor
Zitat von Lara9:Ich meinte auch das mit dem nachtragend sein so, weil wir beide diese Bestätigung brauchen uns beide gleichermaßen unrecht getan haben
Lara9
Zitat von Elfe11:Ich sehe es leider so, dass der Freund jetzt 2x deutlich kommuniziert hat keine Beziehung mehr zu wollen. Er bleibt dabei. Er meint es ernst. Ich denke, er hat sich entliebt im Alltag. Darüber sollte sich die FS einfach einmal Gedanken machen. Du hast ja einige Gründe genannt weshalb es schwer war für dich / Euch ...
Johanna15
Zitat von Elfe11:Ich habe versucht nahezulegen mit Fitness Programm zu starten! Vielleicht kann sie ihn damit überzeugen. Ich finde das nicht destruktiv.
Lara9
Zitat von Johanna15:Sie hat zugenommen und das ist der Grund, warum er sich entliebt? Nebst Schulden und Co? Und er ist ein Mann und die ticken so... gehen dann einfach und haben sicher schon etwas neues in Aussicht? Der Terror zwischen beiden spielt natürlich keine Rolle... Sorry, aber das ist irgendwie am Thema vorbei.
thegirlnextdoor
Zitat:Wir haben beide zugenommen während Corona, passen aber beide noch durch die Tür
Lara9
Zitat von Johanna15:Ist es nicht eher so, dass er die Anfeindungen und Ausraster nicht mehr erträgt? Das Drohen mit Schluss machen usw?
Lara9
Zitat von Elfe11:Ganz versteckt und nur 1x genannt. Ich vermute das ist der Grund. Und ja, es ist gemein und fies... Aber sich vernachlässigen ist halt nicht in Beziehung! Als Single kann man das mal machen, alle 5 gerade sein lassen. Schau mal auf Facebook bei Yyoga Burn oder Metdaan Fitness und Co rein. Leichtes Krafttraining ...
Zitat von Lara9:Wir haben beide zugenommen während Corona, passen aber beide noch durch ...
Johanna15