Lara9
- 147
- 1
- 96
Lara9
Zitat von Johanna15:Wenn man einen gehörigen Teil dazu beigetragen hat, dass die Situation so ist, wie sie ist, dann wäre es vielleicht angebracht, den Stolz und das Ego etwas zur Seite zu schieben. Beides ist wichtig, keine Frage, aber man sollte es in Relation sehen. Wenn man das Ganze wirklich retten will....
Lara9
Zitat von Hope0194:Es geht aber nicht immer als auf Zwang und Druck, manchmal braucht man einfach Raum um sich zu finden, um nachzudenken, um sich zu vermissen und sich sicher zu sein. 1. Lieber Lara verbringt Silvester alleine mit Freunden ohne ihren Freund und im neuen Jahr setzen sie sich nochmal zusammen und redet Klartext. 2.) Die ...
Johanna15
Zitat von Lara9:Sonst wäre es weiterhin Kindergarten.
thegirlnextdoor
Zitat von Lara9:Ich sowieso und er langsam auch , ja.
Zitat von Lara9:Er hätte sich nicht zu mir gelegt wenn er nicht mehr mit mir zusammen sein würde. Es gibt tatsächlich Menschen die auch keinen S. mehr hätten wenn Schluss ist. Und dann gibt es eben die , die fröhlich weiter Spaß haben und sich denken: ich nehme was ich noch kriegen kann. So sind wir aber beide nicht
Johanna15
Zitat von Elfe11:da sind Männer schneller weg als du schauen kannst
thegirlnextdoor
Zitat von Elfe11:Ich denke, er hat sich entliebt im Alltag.
Zitat von thegirlnextdoor:Keiner von beiden rückt so recht raus mit der Sprache und sagt ganz offen und ehrlich, was Sache ist, keiner von beiden möchte zu 100% Farbe bekennen
thegirlnextdoor
Zitat von Johanna15:Ist es nicht eher so, dass er die Anfeindungen und Ausraster nicht mehr erträgt? Das Drohen mit Schluss machen usw?
thegirlnextdoor
Zitat von Elfe11:Ehrlich gesagt ist Übergewicht für viele Männer ein absolutes No Go bei Frauen!
Johanna15
Zitat von Elfe11:Die Konkurrenz schläft nicht!
Zitat von thegirlnextdoor:Wo hat sie denn geschrieben, dass sie übergewichtig wäre..
Zitat von Johanna15:Ich sehe hier keine Konkurrenz, sondern zwei Menschen, die möglicherweise durch Handlungsweisen aufgrund ihrer Geschichte etwas Gutes ...
thegirlnextdoor