Lara9
- 147
- 1
- 96
Lara9
Zitat von Hope0194:Damit meine ich, dass du nicht die Verantwortung für deinen Freund übernehmen musst. Wenn es für dich klar ist, dass du ihn willst, dann bleib dabei. Aber wenn er sich zurzeit wirklich unsicher ist, ob er dich will, dann wähle dich und gib ihm den Raum. Und das muss nicht zwingend heißen, dass du direkt ausziehen ...
Hope0194
Zitat von Lara9:Ja das weis ich und würde ich so machen aber ob ich lange auf einer Wohnung mit ihm bleiben könnte bezweifel ich
Lara9
Zitat von Hope0194:Wenn er sich tatsächlich nicht innerhalb der nächsten Tage entscheiden kann und du merkst, dass dir das nicht gut tut, dann muss natürlich eine Lösung her. Sei es, dass er erstmal für ein paar Wochen zu einem Freund / Familie geht oder du dir etwas für die Zwischenzeit suchst. Und sei es nur für ein Monat. Um ...
thegirlnextdoor
Zitat von Lara9:Ich war schon immer der Meinung , wenn einmal eine richtige Trennung vollzogen wurde , ist es aus.
Lara9
Zitat von thegirlnextdoor:Und wie sieht er das..?
Ajagmahia
Lara9
Zitat von Ajagmahia:Liebe Lara, Ich habe still alles mitgelesen, und habe immer mehr das Gefühl, dass es um keine Trennung -bei Euch beiden-, sondern um einen destruktiven Versuch der Beziehungsbestätigung geht. Ganz anderer Vorschlag daher: warum wählst Du diesmal nicht einfach eine positive Bestätigung, und bleibst in der Wohnung, ...
Zitat von Lara9:Ja genau. Ich weis genau das wir uns lieben und Die letzten Tage waren sehr hart aber auch entspannt weil wir nicht einmal gestritten haben. Ich kann ...
Tin_
Zitat von aequum:Warum bis Silvester warten? Ihr liebt euch doch! Also warum gesteht ihr es euch nicht gegeseitig ein und vor allem, warum verhaltet ihr euch nicht ...
Johanna15
Hope0194
thegirlnextdoor
Johanna15
Zitat von Tin_:Verletzter Stolz, Ego,
thegirlnextdoor
Lara9
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass beide recht nachtragend sind, aber es keiner zugeben möchte.