Hope0194
- 76
- 3
- 34
Hope0194
Hope0194
Lara9
Lara9
Zitat von Hope0194:Kannst du dir heute etwas Gutes für dich tun? Ich weiß, in Innenräumen geht nicht viel, aber ein langer Spaziergang für dich? Mal mit dem Auto wo anders hinfahren und einfach für dich sein?
Zitat von Lara9:Aber ich weis nicht ob ich zuerst oder danach mit ihm reden soll
thegirlnextdoor
Zitat von Lara9:Oder ich spreche direkt mit ihm. Ich weis es nicht
thegirlnextdoor
Zitat von Wollie:würde dies nicht vor mich hin schieben. Was du einfach brauchst ist Klarheit und eine klare Aussage. Nicht so ein Wischi Waschi, was du die ganze ...
Zitat von thegirlnextdoor:Da hilft nur etwas Abstand und Gefühle sortieren/ausloten - wenn er sich so unsicher ist.
Lara9
Zitat von LeTigre:Mal noch ein Gedanke: Du sagst, du bist sehr dominant und dass dir das nicht nur von deinem Ex, sondern auch von Freunden oft gesagt wurde. Du siehst diese dominante Art auch als einen der Hauptgründe, warum es so schlecht läuft/ lief in eurer Beziehung und dass du das ablegen müsstest. Dazu meine Frage: denkst du, ...
Hope0194
Lara9
Zitat von Hope0194:Und du bist dir zu 100% sicher, dass du diese Veränderung für dich tust? Ich finde es super, dass du erkannt hast, dass du dir mehr Liebe entgegen bringen willst. Das wird dir gut tun. Aber was hat denn dazu geführt, dass du die alte Lara verloren hast? War es Corona oder einfach eine normale ...
Hope0194
Lara9
Zitat von Hope0194:Das klingt danach als wären die letzten Monate und Jahre alles andere als einfach für dich gewesen und in all dem ganzen Chaos hast du eine wichtige Person komplett übersehen - Dich! Was natürlich mehr als verständlich und normal ist, aber dann darfst du für die nächste Zeit einfach dich wählen, sich für dich ...
Hope0194