Lara9
- 147
- 1
- 96
Lara9
Lara9
thegirlnextdoor
Lara9
Zitat von thegirlnextdoor:Lara, ich verstehe dich evtl. etwas besser als manch anderer hier. Bin zwar nicht katholisch aufgewachsen, aber sehr schwierige Familie (ähnliche Konstellation wie bei euch), mein Mann (wir sind 39 und seit 21 Jahren zusammen) war trotz aller Beziehungsschwierigkeiten immer meine einzige Bezugsperson, da meine Eltern ...
Zitat von Lara9:Mein exfreund spielt nicht mit mir.
Ich weis, dass es so rüber kommt für fremde. Ich würde das auch so denken.
Aber ich habe schon recht gute Lebenserfahrung für mein Alter und ich weis auch was du meinst
Zitat von Lara9:Er liebt mich und das weis ich zu 1.000 Prozent.
Zitat von Lara9:Auch ist er nicht stur,
Zitat von Lara9:ich bin dir Sture Person bei uns.
Zitat von Lara9:und habe ihm das 100 fache an Heiligabend angetan
Zitat von Lara9:Für uns ist Heiligabend das höchste fest.
Zitat von Lara9:und wenn wir in dir Zukunft starten dann auf Augenhöhe.
Zitat von Lara9:Ich weiß, dass ich gestern Klare Worte ohne Tränen im ruhigen Ton gefunden habe und das auch mein du weist wieso ich hier schlafe ausgereicht hat.
Lara9
Zitat von LeTigre:Und was sagt dir deine Lebenserfahrung, warum er sich dir körperlich annähert, sich verhält als wärt ihr noch ein Paar, aber nicht einfach mal sagt:Hey, lass es uns nochmal probieren! Worauf wartet er? Aber war nicht der Grund der Trennung, dass seine Gefühle nicht mehr so wirklich vorhanden sind, ...
thegirlnextdoor
Lara9
Zitat von thegirlnextdoor:So ganz wird man aus eurem Verhalten offengestanden nicht schlau... Dieses tagelange Verbeißen auf Kleinigkeiten und Konflikte... Man muss es doch auch irgendwann wieder gut sein lassen. So etwas hält auf Dauer keine Beziehung aus. Mit Kindern funktioniert das auch nicht, es sei denn man möchte ...
thegirlnextdoor
Lara9
Zitat von thegirlnextdoor:Das klingt schon besser! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das schafft!
thegirlnextdoor
Hope0194
Lara9
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke man sollte nicht so viel herumzweifeln, wenn er sagt er liebt dich, dann liebt er dich. Dass während eines Streits noch andere Gefühle hinzu kommen (Wut, Enttäuschung) und die Gefühle der Liebe kurzfristig etwas dämpfen, ist normal. Allerdings... es ist schwierig damit umzugehen, wenn man sich als Kind ...
thegirlnextdoor
Lara9
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn er sich in seinen Gefühlen unsicher ist, ist das nix. Dann muss er sich darüber klar werden. Dafür ist evtl. etwas Abstand nötig. Im gemeinsamen Alltag scheint er - angesichts all deiner Schilderungen - nicht genug Klarheit zu finden.