Lara9
- 147
- 1
- 96
Lara9
Zitat von Tin_:Mach dich nicht wild. 4k sind schnell getilgt und offenbar hast du ja wieder ein Einkommen. Ist das halbwegs sicher oder sehr variabel bist ggf. (Lockdown) wieder nichts?
Lara9
Lara9
Zitat von Tin_:Ich habe echt gedacht, dass hier Mobile angezeigt wird, wenn die IPs aus dem Pool der Provider im GPRS/UMTS/LTE/5G genutzt werden und ...
Lara9
Zitat von Tin_:Mach dich nicht wild. 4k sind schnell getilgt und offenbar hast du ja wieder ein Einkommen. Ist das halbwegs sicher oder sehr variabel bist ggf. (Lockdown) wieder nichts?
Tin_
Lara9
Zitat von Tin_:Wie geht's dir denn heute? Wie ist die Lage?
Tin_
Lara9
Zitat von Tin_:Warum ziehst du keine klare Grenze? Er benimmt sie wie ein Gummiband, spricht die Trennung aus und kuschelt trotzdem mit dir? Ohne dass du Position beziehst, wird das noch eine Weile weiter so gehen. Silvester ist doch auch immer eine Art Neuanfang. Ich würde ihm da die Pistole auf die Brust setzen: entweder gibt er ...
Lara9
Zitat von LeTigre:Also, auf mich macht das den Eindruck, als würde er alle Vorzüge einer Beziehung mitnehmen wollen, aber durch die Trennung dich unter Kontrolle halten. Das ist doch schon wieder genau der gleiche Salat wie in der Beziehung. Sinnloses Geeier und unnötiges Drama. Wenn er die Trennung nicht will, soll er das halt ...
Zitat von Lara9:Ich wollte ihn nicht abstoßen.
Zitat von Lara9:es fiel ihm sichtlich schwer
Zitat von Lara9:ja, ich werde mit ihm heute Abend darüber reden.
Lara9
Zitat von LeTigre:Das wäre aber genau das Richtige, weil es auch langsam mal reicht mit diesem Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass. Man kann eben nach einer Trennung nicht alle Vorzüge einer Beziehung mitnehmen, auf Kosten des Anderen. Wie blöd kommst du dir vor, wenn er die Trennung jetzt wirklich durchzieht? ...
Lara9
Zitat von Lara9:Ich habe gesagt du weist doch wieso ich nicht mit dir im Bett schlafe.
Lara9
Zitat von LeTigre:Ja, aber ein klares Nein sieht in Sprache und Verhalten anders aus. So macht es den Eindruck, als wärst du ein getroffener Hund, der sich unter dem Küchentisch zurückzieht und sich freut, wenn Herrchen wieder besser gestimmt ist und ihm mal über den Kopf streichelt. Sorry, das ist nicht böse gemeint. ...