thegirlnextdoor
- 15829
- 3
- 38827
thegirlnextdoor
Sonnenblume53
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:Ich vermute, Tara meint, dass öfter getrollt wird. Via Desktop ist eher eine Feststation, via Mobile kann von überall sein.
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Und wenn ein User einen Handyvertrag mit Mobil- und Festnetz in einem hat..? Kann es dann sein, dass die Anzeige da mitunter nicht stimmt? (Kenne mich hier nicht aus.)
Tin_
Lara9
Zitat von Tin_:Test
Tin_
Zitat von Elfe11:Na ja, sie hat 4.000 Euro Miese.
Das kann den Freund nerven...
Zitat von Elfe11:Ja möglich ist das. Ein neuer Laptop, ein paar Programme und IT Support und ein neuer Bürodrehstuhl...
Zitat von Lara9:Mich wollen bestimmt mehr als Partner als Dich, so bescheuert wie du dich seit gestern pausenlos äußerst. Das sind überhaupt keine sinnvollen Aussagen.
Sonnenblume53
Zitat von Tin_:Ganz einfach erklärt: sobald man die Desktop-Ansicht (auch auf mobilen Geräten) aktiviert/nutzt, dann steht da Desktop.
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Ganz einfach erklärt: sobald man die Desktop-Ansicht (auch auf mobilen Geräten) aktiviert/nutzt, dann steht da Desktop.
Eben mal ausprobiert. Rechnung kommt!
Tin_
thegirlnextdoor
Tin_
Zitat von Lara9:was testest Du ?
Lara9
Zitat von Tin_:Ganz einfach erklärt: sobald man die Desktop-Ansicht (auch auf mobilen Geräten) aktiviert/nutzt, dann steht da Desktop. Eben mal ausprobiert. Rechnung kommt! Ich checke auch immer die Finanzen ab. Und sollte sie es wagen auch nur 10 Euro Schulden zu verschweigen, dann amputiere ich ihr alle Gliedmaßen! Mädel, in ...
Tin_
Zitat von Lara9:Ja, ich habe 2020 nichts verdienen können wegen lockdown und keine Hilfe vom Staat erhalten. Da habe ich jeden Monat drauf gezahlt. Im Januar haben ...