590

An Heiligabend verlassen

T
Warum wird das überhaupt angezeigt? Wem nützt diese Information?

26.12.2021 20:09 • x 1 #241

S
Ich vermute, Tara meint, dass öfter getrollt wird. Via Desktop ist eher eine Feststation, via Mobile kann von überall sein.

Wenn nun ein UserIn schreibt, er/sie sei unterwegs, und meldet sich von einer Feststation, wirkt das etwas seltsam.

26.12.2021 20:14 • x 1 #242

A

An Heiligabend verlassen

x 3

T
Zitat von Sonnenblume53:
Ich vermute, Tara meint, dass öfter getrollt wird. Via Desktop ist eher eine Feststation, via Mobile kann von überall sein.

Und wenn ein User einen Handyvertrag mit Mobil- und Festnetz in einem hat..?
Kann es dann sein, dass die Anzeige da mitunter nicht stimmt?
(Kenne mich hier nicht aus.)

26.12.2021 20:19 • #243

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Und wenn ein User einen Handyvertrag mit Mobil- und Festnetz in einem hat..? Kann es dann sein, dass die Anzeige da mitunter nicht stimmt? (Kenne mich hier nicht aus.)

Ich auch nicht!

Mein Anliegen war lediglich, die Frage zu beantworten, warum es Userin Tara wichtig erschien. Zumindest so, wie es bei mir rüberkam.

26.12.2021 20:21 • #244

T
Test

26.12.2021 20:23 • #245

L
Zitat von Tin_:
Test

was testest Du ?

26.12.2021 20:27 • x 1 #246

T
Ganz einfach erklärt: sobald man die Desktop-Ansicht (auch auf mobilen Geräten) aktiviert/nutzt, dann steht da Desktop.
Eben mal ausprobiert. Rechnung kommt!

Zitat von Elfe11:
Na ja, sie hat 4.000 Euro Miese.
Das kann den Freund nerven...

Ich checke auch immer die Finanzen ab. Und sollte sie es wagen auch nur 10 Euro Schulden zu verschweigen, dann amputiere ich ihr alle Gliedmaßen!
Mädel, in jedem Thread dasselbe mit dir. Was stimmt denn nicht mit dir? Du bist die weibliche Blake88. Schön, dass beide Geschlechter hier ihre Vorzeige-Schamanen haben.

Zitat von Elfe11:
Ja möglich ist das. Ein neuer Laptop, ein paar Programme und IT Support und ein neuer Bürodrehstuhl...

Ich weiss nun, warum IT-ler so begehrt sind (kleiner Insider von vor ein paar Tagen). Habe deswegen nun auch meinen Job aus meinem Profil genommen. Zu viele weibliche Angebote xD
Zitat von Lara9:
Mich wollen bestimmt mehr als Partner als Dich, so bescheuert wie du dich seit gestern pausenlos äußerst. Das sind überhaupt keine sinnvollen Aussagen.

Hach, ich mag es, dass es selbst neuen Usern recht schnell auffällt.

Ich weiss aber was du meinst, Lara. Damals, als ich bei meiner Ex raus bin (2005) hatte ich auch einen Kredit für die Einrichtung, Kaution, Courtage aufgenommen, da ich auch damals lange noch nicht so viel verdient habe. Von meinem normalen Gehalt damals alles auf einmal stemmen, plus Sanierung der Wohnung ging einfach nicht.
Und mal ehrlich 10k-20k hat man fix zurückgezahlt. Es sind eben keine sechsstelligen Summen.

26.12.2021 20:36 • x 1 #247

S
Zitat von Tin_:
Ganz einfach erklärt: sobald man die Desktop-Ansicht (auch auf mobilen Geräten) aktiviert/nutzt, dann steht da Desktop.

Danke, dass Du dies mal getestet hast! Finde ich interessant - auch ohne jegliche Ahnung von Technik....

26.12.2021 20:38 • x 1 #248

T
Zitat von Tin_:
Eben mal ausprobiert. Rechnung kommt!

Danke für das Experiment und die einfache Erklärung!

26.12.2021 20:38 • x 3 #249

T
Ich habe echt gedacht, dass hier Mobile angezeigt wird, wenn die IPs aus dem Pool der Provider im GPRS/UMTS/LTE/5G genutzt werden und Desktop aus dem kabelgebundenen Pool. Sind ja sehr leicht zu trennen.

Wobei, im WLAN zu Hause hätte man dann immer Desktop.

Lara, Tipp an dich: die mobile Version am Handy (ganz unten zu aktivieren) ist definitiv übersichtlicher und optimiert für Handys und Tablets.

26.12.2021 20:40 • x 3 #250

T
Musste es jetzt selbst auch nochmal ausprobieren (wobei ich mich frage wie jemand die fuzzelige Desktop-Ansicht auf dem Handy aushält...? Ist ja winzig...)

Edit - tatsächlich! Da steht jetzt via Desktop....

26.12.2021 20:40 • x 2 #251

T
Zitat von Lara9:
was testest Du ?

Wollte sehen, wie du n.ackt aussiehst. Done xD

26.12.2021 20:42 • x 3 #252

_Tara_
Danke, @Tin_ ...

26.12.2021 20:51 • x 2 #253

L
Zitat von Tin_:
Ganz einfach erklärt: sobald man die Desktop-Ansicht (auch auf mobilen Geräten) aktiviert/nutzt, dann steht da Desktop. Eben mal ausprobiert. Rechnung kommt! Ich checke auch immer die Finanzen ab. Und sollte sie es wagen auch nur 10 Euro Schulden zu verschweigen, dann amputiere ich ihr alle Gliedmaßen! Mädel, in ...

Ja, ich habe 2020 nichts verdienen können wegen lockdown und keine Hilfe vom Staat erhalten. Da habe ich jeden Monat drauf gezahlt. Im Januar haben wir eine neue Küche und ein neues Schlafzimmer gekauft , letztes Jahr, kurz vor dem lockdown hatte ich ein neues Auto von Werk gekauft , also kann es schon mal sein, dass die Kante grade leer ist

26.12.2021 21:05 • #254

T
Zitat von Lara9:
Ja, ich habe 2020 nichts verdienen können wegen lockdown und keine Hilfe vom Staat erhalten. Da habe ich jeden Monat drauf gezahlt. Im Januar haben ...

Mach dich nicht wild. 4k sind schnell getilgt und offenbar hast du ja wieder ein Einkommen.
Ist das halbwegs sicher oder sehr variabel bist ggf. (Lockdown) wieder nichts?

26.12.2021 21:09 • #255

A

x 4