590

An Heiligabend verlassen

T
Warum wird das überhaupt angezeigt? Wem nützt diese Information?

26.12.2021 20:09 • x 1 #241

S
Ich vermute, Tara meint, dass öfter getrollt wird. Via Desktop ist eher eine Feststation, via Mobile kann von überall sein.

Wenn nun ein UserIn schreibt, er/sie sei unterwegs, und meldet sich von einer Feststation, wirkt das etwas seltsam.

26.12.2021 20:14 • x 1 #242

A

An Heiligabend verlassen

x 3

T
Zitat von Sonnenblume53:
Ich vermute, Tara meint, dass öfter getrollt wird. Via Desktop ist eher eine Feststation, via Mobile kann von überall sein.

Und wenn ein User einen Handyvertrag mit Mobil- und Festnetz in einem hat..?
Kann es dann sein, dass die Anzeige da mitunter nicht stimmt?
(Kenne mich hier nicht aus.)

26.12.2021 20:19 • #243

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Und wenn ein User einen Handyvertrag mit Mobil- und Festnetz in einem hat..? Kann es dann sein, dass die Anzeige da mitunter nicht stimmt? (Kenne mich hier nicht aus.)

Ich auch nicht!

Mein Anliegen war lediglich, die Frage zu beantworten, warum es Userin Tara wichtig erschien. Zumindest so, wie es bei mir rüberkam.

26.12.2021 20:21 • #244

T
Test

26.12.2021 20:23 • #245

L
Zitat von Tin_:
Test

was testest Du ?

26.12.2021 20:27 • x 1 #246

T
Ganz einfach erklärt: sobald man die Desktop-Ansicht (auch auf mobilen Geräten) aktiviert/nutzt, dann steht da Desktop.
Eben mal ausprobiert. Rechnung kommt!

Zitat von Elfe11:
Na ja, sie hat 4.000 Euro Miese.
Das kann den Freund nerven...

Ich checke auch immer die Finanzen ab. Und sollte sie es wagen auch nur 10 Euro Schulden zu verschweigen, dann amputiere ich ihr alle Gliedmaßen!
Mädel, in jedem Thread dasselbe mit dir. Was stimmt denn nicht mit dir? Du bist die weibliche Blake88. Schön, dass beide Geschlechter hier ihre Vorzeige-Schamanen haben.

Zitat von Elfe11:
Ja möglich ist das. Ein neuer Laptop, ein paar Programme und IT Support und ein neuer Bürodrehstuhl...