LeTigre
- 3138
- 3
- 8728
Zitat von Lara9:Aber ich bleibe jetzt erstmal hart , gut gelaunt , packe mein Essen ein und fahre jetzt los zur Familie. Denn bis ich dort ankomme haben wir 16 Uhr !
Lara9
Lara9
Lara9
Zitat von Wollie:ojeh.....fühl dich mal gedrückt das ist ja total ätzend.....kann mir dies richtig vorstellen und passt ja gerade zu der ganzen Situation. Schade, dass manche Menschen so gar keinen Sinn für Weihnachten haben und es ihnen quase am Popes vorbeigeht. Aber jetzt weist du schon für das neue Jahr, was du ...
Zitat von Lara9:Der Familienbesuch tut mir überhaupt nicht gut. Seltsame Stimmung, seltsame Fragen, Fernseher läuft total laut, niemand ist halbwegs nett ...
Lara9
Zitat von LeTigre:Lara, aber das ist doch jetzt nicht schlimm. Versuche dich jetzt nicht wieder in deinen Frust reinzusteigern und dir einzureden, dass mit deinem Ex alles besser wäre. Da hätte es vielleicht ne schöne Tischdeko gegeben, aber dicke Luft zwischen euch beiden und andere komische Fragen. Ein Ex-Paar, das während der ...
Zitat von Lara9:Danke für die Worte. Ich weis, die Deko oder das äußerliche allein würde natürlich nichts ändern. Aber diese Art von Konversationen. Schlimm. ...
Lara9
Zitat von LeTigre:Natürlich! Das ist das Los von Singles zu den Feiertagen. Man fühlt sich nochmal extra einsam, weil einem deutlich vor Augen geführt wird, dass man es nicht so schön familiär hat wie andere. Mir hat geholfen den Druck rauszunehmen. Silvester allein? Egal, ich schau einen schönen Film mit meinem Sohn, wir essen ...
Lara9
Zitat von LeTigre:Ja, das kann ich schon nachvollziehen. Wie sieht es aus mit Nachbarn? Oder lose Kontakte, die man etwas vertiefen könnte? Oder versuch es mal mit Bumble. Da gibt es auch die Option, nach Freunden zu suchen. Ganz platonisch. Silvester sind viele Leute allein. Sicherlich kann man sich da irgendwie zusammenfinden via ...
Zitat von Lara9:Wenn wir uns jetzt trennen, habe ich das nächste halbe Jahr erstmal kein Geld für Späße. Ich habe aktuell nichts zurück gelegt, muss der Bank noch 4.000 Euro zurück zahlen, meine Selbstständigkeit läuft zur Zeit nicht so gut.
Zitat von Elfe11:Denkst du, das sind mögliche Trennungsgründe? Muss dein Freund dich finanziell mit versorgen? Schulden, drohende AL, übermässige unkontrollierte Ausgaben, eine schreckliche Familie... Ihr habt Euch jetzt halt näher kennengelernt. Wer will sowas als Partner? Sei mal realistisch und gehe in dich! Nutze die Chance ...