AnnaLüse
- 88749
AnnaLüse
Zitat von Lara9:ja also das habe ich schon hinzugefügt , dass ich mein neues Auto zwischendurch gerne auch mal selber fahren würde. Dennoch, sch. egal, ich hätte öfter meinen Mund halten sollen. Ich bin bescheuert
Sonnenblume53
Tin_
Zitat von Wollie:Jemand, der eigentlich nicht weiss was er möchte (dein (Ex?) Freund)
Zitat von Wollie:Und dann komplette Kontaktsperre.
DieDirekte
Lara9
Zitat von Tin_:Ich glaube schon, dass er weiss, was er will. Er will Lara. Aber derzeit sieht er wohl keine Möglichkeit das zu bekommen. Er will sie - aber ohne gewisse Eigenheiten der Partnerschaft bis hierhin. Ich kenne einige Männer, die sind bei einer von ihnen ausgesprochenen Trennung wie ein Aal. Sie sind so ambivalent, weil ...
thegirlnextdoor
Tin_
Sonnenblume53
Zitat von Tin_:Du hast genug Druck mit deiner Familie, dem Essen, verschiedenen Vorbereitungen für den Besuch (vermute ich mal) und da brauchst du keinen Wischi-Waschi Typen, der dir die gesamte Verantwortung (auch für sein Tun) aufzwingt. Mach dich bitte davon frei.
Tin_
Zitat von Lara9:Dabei hätte er mir doch sagen müssen was er konkret will oder nicht ?
Zitat von Lara9:Er sagte dann ja , wenn du nicht weist, dann fahre ich zur tante.
Ella
Lara9
Lara9
Ella