Lara9
- 147
- 1
- 96
Lara9
Zitat von Tin_:Puh und ich dachte, dafür ist eine Partnerschaft da: gegenseitig Kraft geben, einander gut tun... Dabei ist es nicht mal wichtig, ob man riesige Unternehmungen veranstaltet. Mir ist immer aufgefallen, dass ich im Job wie auch meiner Freizeit mehr Energie hatte, wenn ich in einer happy Partnerschaft war. Habt ihr euch ...
Lara9
Zitat von Ella:Liebe Lara, Es tut mir leid, dass du es gerade so schwer hast. Eure Situation scheint gerade sehr geladen zu sein, in dem Zustand kann man keine vernünftige Entscheidung treffen. Natürlich hätte man gerne eine baldige Klärung, aber das ist eher als kindlicher Wunsch zu betrachten. Legitim, aber nicht möglich. ...
Tin_
Zitat von Lara9:ja, ich hatte das Gefühl wir nehmen uns für selbstverständlich. Habe ich auch mehrfach angesprochen. Wertschätzung pflege der Beziehung etc
Lara9
Zitat von Tin_:Ähm... Und ein kleiner Tipp, von mir als Mann: Männer mögen es, wenn man sie auch Mann sein lässt. Ich bringe immer das Beispiel mit dem Nagel in die Wand hauen. Klar kann das so ziemlich jede Frau alleine. Aber wir Männer finden es toll, wenn die Frau uns fragt, ob wir das machen können. Danach stehen wir wie ...
Lara9
Zitat von Tin_:Was hast du dafür bzw. dagegen getan?
Lara9
Ella
Tin_
Zitat von Lara9:Ja. Ich bin da oft viel zu dominant gewesen. Wenn er gesagt er möchte Auto fahren, weil er sich. Beifahrer nehmen mir nicht männlich fühlt , habe ...
Lara9
Zitat von Ella:@Lara9 Du kannst vor Ort entscheiden, ob und wieviel Du mit der Freundin besprichst. Vielleicht würde Dir gut tun sogar, ein paar Tage nicht so intensiv darüber nachzudenken....
Sonnenblume53
Lara9
Zitat von Tin_:Wtf?! Sorry für meinen Ausbruch. Er öffnet sich so sehr, sagt dir, dass er sich dabei unmännlich fühlt (und das ist schon ein Hammer für uns Männer, das zu kommunizieren) und du lachst ihn dafür aus? Autsch... Da ist ein tritt zwischen die Beine angenehmer. Ich möchte nicht damit sagen, dass du ihn immer ...
Lara9
Zitat von Sonnenblume53:Lara, ein dickes Kompliment für die Ehrlichkeit, mit der Du hier agierst! Ich kann Dich verstehen. Wenn Du ziemlich früh in Deinem Leben das Gefühl hattest, es bräche alles um Dich zusammen, wenn Du nicht aufpasst, ist es unsagbar schwer, Vertrauen in die Gegebenheiten zu bekommen. Vertrauen, dass ...
Tin_
Zitat von Lara9:Ich habe es nicht getan und ich hasse mich dafür
Tin_
Zitat von Lara9:Dennoch, sch. egal, ich hätte öfter meinen Mund halten sollen. Ich bin bescheuert