AnnaLüse
- 88750
AnnaLüse
Lara9
Zitat von _Tara_:Frag ihn morgen direkt auf den Kopp zu, ob er eine andere kennengelernt hat. Sein ganzes Verhalten und seine Äußerungen passen in meinen Augen leider dazu...
Lara9
Zitat von _Tara_:Frag ihn morgen direkt auf den Kopp zu, ob er eine andere kennengelernt hat. Sein ganzes Verhalten und seine Äußerungen passen in meinen Augen leider dazu... Ansonsten unterhältst Du Dich scheinbar am liebsten mit @Tin_ . Ist ja okay, man sucht sich eben das heraus, was einem am meisten weiterhilft. So soll es ...
Lara9
Zitat von _Tara_:Das Beste an diesem Forum ist, dass man nicht allein ist.
Sonnenblume53
Zitat von Lara9:Dazu kommt, setz Dich in dem Zustand mit einer nervenkranken Mutter , einer dementen sehr alten Oma und einen krebskranken Opa zusammen an einen Tisch, die vor 4 Wochen ihren Sohn durch suizid verloren haben. Ihr könnt euch vorstellen das die Gesellschaft nicht grade Optimus ausstrahlt. Meine mama an sich schon, weil ...
Meerjungfrau
Johanna15
Tin_
Zitat von Lara9:ich bin absolut der Meinung fahren zu müssen und wenigstens 4-5 Stunden Abstand am Tag zwischen uns zu schaffen.
Zitat von Lara9:ich habe Angst wenn ich jetzt einfach eiskalt die Biege mache, dass er sich wieder verletzt fühlt wie die letzten Wochen.
Zitat von Lara9:Er hat letzte Woche sehr viel für eine Harmonie zwischen uns getan und ich war leider nur am arbeiten. Wo mich sogar besuchte und stundenlang mehrere Tage auf mich wartete. Ich hatte leider so viel Arbeit das ich erst nachts nach Hause kam.
Zitat von Lara9:Ich weis und ich empfinde grade deine Worte als sehr hilfreich. Ich denke du bist ein gebildeter Mann der wirklich zu reifen Worten fähig ist.
Zitat von _Tara_:Frag ihn morgen direkt auf den Kopp zu, ob er eine andere kennengelernt hat. Sein ganzes Verhalten und seine Äußerungen passen in meinen Augen leider dazu...
Zitat von _Tara_:Ansonsten unterhältst Du Dich scheinbar am liebsten mit . Ist ja okay, man sucht sich eben das heraus, was einem am meisten weiterhilft. So soll es sein.
Lara9
Zitat von Sonnenblume53:Das ist heftig, Lara! Irgendwie liest sich das zwischen den Zeilen für mich so, als habest Du gelernt, die Verantwortung zu übernehmen, damit alles läuft. Und fühlst Dich damit verständlicherweise überfordert, flippst dann aus, wenn Du nicht mehr kannst?
Tin_
Zitat von Lara9:Probleme mit der GEZ
Lara9
Zitat von Tin_:Definitiv! Ich komme ganz unten nochmal auf Bedürfnisse zu sprechen. Abstand bedeutet immer etwas für sich zu tun - auch bezüglich seiner eigenen Gedanken und Emotionen. Das kann auch für ihn hilfreich sein. Nimm mal das Adjektiv da weg. Ich glaube, dass es das Beste für euch beide im Moment ist. Zumal du ihm ...
Tin_
Zitat von Lara9:Wir haben kaum noch Empathie gezeigt und uns nur beide müde durch den Tag gezwungen. Wenn der eine gefragt, ob er andere ihn massieren könnte oder etwas kochen könnte fühlte man sich gleich ausgenutzt und soweiter.
Ella
Tin_