Heffalump
- 36967
- 4
- 61176
Zitat von Lara9:du hast Unwahrheiten von dir gegeben die du entweder falsch gelesen hast oder dir selber ausgedacht hast
Lara9
Zitat von AnnaLüse:Wie geht's dir denn heute morgen, Lara?
Lara9
Zitat von Heffalump:du dauerst mich, wenn du schmerzgetrieben Müll schreibst, bin ich nicht dein Prellbock. Such dir einen anderen Spielpartner. Wenn du nur streiten kannst
AnnaLüse
Lara9
Zitat von AnnaLüse:Habt ihr nicht darüber gesprochen, was die beste Lösung für den heutigen Tag ist? Will er dabei sein? Will er in der Wohnung bleiben, aber für sich? Was willst du denn? Ich könnte mir schon vorstellen, dass es dir hilft, nicht am Ort des Geschehens zu bleiben, sondern dein Essen einzupacken und zu ...
Lara9
Zitat von Lara9:Irgendwie scheint er nicht so richtig zu wissen was er will
Lara9
Zitat von Wollie:das scheint der Fall zu sein. Ich würde dir auf jeden Fall zu Distanz raten, also dass einer von euch beiden geht und ihr diese Familienveranstaltung nicht zusammen macht. Wenn er sich nicht entscheiden kann, dann musst du eine Entscheidung treffen. Aber dieses Rumgeeier ist semioptimal für euch beide.
AnnaLüse
Zitat von Lara9:Aber aber aber … macht es Sinn das Essen zuzubereiten , meiner Familie zu sagen, dass ich in 2-3 Stunden noch mitteilen werde, wo wir uns treffen und ich es davon abhängig mache, ihn zu fragen, wie er es möchte ?
Lara9
Zitat von AnnaLüse:Nein, kein Herumeiern jetzt. Pack den Kram ein, fahr zu deiner Familie. Sag ihm, dass du heute außer Haus bist und dass du dich freuen würdest, wenn ihr heute abend noch einmal reden könntet.
AnnaLüse
Zitat von Lara9:Aber dann fährt er wohlmöglich zu seiner Tante. Wie er da beeinflusst wird kann ich nicht sagen.
Lara9
Zitat von AnnaLüse:Lara, du kannst und musst nicht alles kontrollieren. Was wäre die Beziehung schon wert, wenn ein paar Sätze der Verwandtschaft dazu führen, dass er sie nicht mehr will? Entweder du entscheidest jetzt allein für dich, wie der Tag laufen soll oder du suchst sofort das Gespräch mit ihm.
Lara9
Lara9