LeTigre
- 3138
- 3
- 8728
Zitat von Lara9:Also Nicht mehr mit ihm darüber sprechen ? weil er vor 30 min sagte er würde sich freuen und es wäre schön, wenn es klappt mit uns.
Lara9
Zitat von LeTigre:Nein, definitiv Nein. Ich kenne das. Ich will auch immer sofort drüber reden, schon allein weil ich diesen Zustand schlecht aushalte und immer hoffe, dass ich das Ruder doch noch rumreißen kann. Nur, ist man in den Moment zu emotional und aufgewühlt und wird bei dem anderen nur erreichen, dass er genervt ist oder ...
Tin_
Zitat von Lara9:Also Nicht mehr mit ihm darüber sprechen ? weil er vor 30 min sagte er würde sich freuen und es wäre schön, wenn es klappt mit uns.
Zitat von Lara9:Um das auszuhalten muss ich hier weg.
Lara9
Zitat von LeTigre:Wenn das geht, dann tu das. Aus vielen Gründen. Kannst du gerade irgendwo hin? Zu Verwandten, eigene Wohnung, entfernte Freunde? Oder vielleicht sogar ihn bitten erstmal bei einem Freund zu schlaf
Zitat von Lara9:Erst ging es um verdorbene Lebensmittel aus dem Kühlschrank
Zitat von Lara9:denn ich habe nichts zu irgendeinem verdorbenem Essen gesagt
Zitat von Lara9:Verstehe ich nicht ? Ich habe nirgendwo etwas davon geschrieben, dass wir über Corona oder Impfungen dazu diskutieren
Zitat von Lara9:Wir beide ungeimpft, daher ist die Beziehung auch in vielen Hinsichten nicht so zu gestalten, wie es normalerweise der Fall wäre. Bitte sagt mir nicht, hättest Dich impfen müssen.
Zitat von Lara9:leider habe ich niemanden zum reden
Lara9
Zitat von Heffalump:Ach komm, kannst dir von Seite 1 bis Seite 5 nicht merken, was du schreibst - und dann soll ich Äpfel auf der Linse haben?
AnnaLüse
Lara9
Zitat von Lara9:Mich dafür anzugehen ist vielleicht auch nicht ganz ok…
Lara9
Zitat von Heffalump:Du hast Recht, es geht nicht per se um Lebensmittel, es geht um eurem Umgang miteinander - und der war unterirdisch. Auch wenn man sich durch diese Corona-Zeiten mehr auf die Nerven geht als sonst, rechtfertigt es nicht, sich so aneinander zu reiben
Lara9
Zitat von Heffalump:Das du es so liest, ist deinem Zustand geschuldet. Ich bin, zugegeben, härter mit dir ins Gericht gegangen, als es sonst meine Art ist. Aber für mich bist du auch ein Teil der Ursache - nicht nur dein Freund.