Lara9
- 147
- 1
- 96
Lara9
Zitat von LeTigre:Ist das gut oder schlecht? ️
Lara9
Zitat von LeTigre:Übrigens, weil du sagtest dass du nach dem Wandern entspannter warst: Das wäre doch ein guter Skill, wenn du merkst dass du wieder gestresst bist, ihr euch gegenseitig auf den Keks geht oder du kurz davor bist auszuflippen. Rausgehen, laufen, tanzen... Bewegung. Wenn du es schaffst die Situation zu verlassen, bevor ...
Zitat von Lara9:etwas übergriffig wirkt es auf mich
Lara9
Zitat von LeTigre:Darf es ja auch, aber du hast in einem Forum gefragt und somit kriegst du Antworten. Von daher, schau ob es für dich passt oder nicht. Und wenn er diskutieren will und du deshalb der Eskalation nicht fernbleiben kannst, sind wir wieder bei der von mir beschriebenen Problematik, dass man sich vieles vornehmen und ...
Lara9
Zitat von Fliesentisch:Das tut mir sehr Leid für dich!
Tin_
Zitat von Lara9:Es ist vorbei ….
Zitat von Lara9:Er sprach nochmal mit mir … sagte erst, es wäre schön, wenn wir es versuchen und es klappt … Sagte aber dann, er hat Angst mich zu verletzen… das habe ich hinterfragt und daraufhin hieß es, dass seine Gefühle nicht mehr sind wie sie sein sollten.
Lara9
Zitat von Tin_:Das tut mir leid für dich. Auch wenn das ein schwacher Trost für dich ist: du hast Klarheit und er war so fair es dir zu sagen. Bist du halbwegs gefasst? Kannst du bei einer Freundin schlafen? Ich glaube es wäre jetzt gut, wenn jemand für dich da wäre.
Lara9
Zitat von Fliesentisch:Du brauchst jetzt erst Mal Zeit, um dich zu sammeln - Menschen, die in solchen Situationen Schluss machen, sind oft nicht Herr (Oder Frau) ihrer Sinne, und bei euch hat sich das jetzt verdammt hochgeschaukelt. Kannst du dich von ihm zurückziehen und dir erstmal selbst wieder die Herrschaft über deine Sinne zurück ...
Zitat von Lara9:leider habe ich niemanden zum reden
Lara9
Zitat von LeTigre:Ich denke auch, dass es jetzt erstmal das Beste ist, auf Abstand zu gehen. Das kann dir viel Positves bringen, in jeder Hinsicht.
Zitat von Lara9:leider habe ich niemanden zum reden