Hallo GIPI!
Tut mir leid, dass ich schonwieder nerve. Kann grad nicht schlafen. Du kannst dir nicht vorstellen, was vor einer Stunde bei mir los war. Bei mir klingelte das Telefon, hab mich schon gewundert, dass so spät noch einer anruft und ich nehme ab und wer war dran, seine Frau! Ich hab schon richtig Panik jedesmal wenn das Telefon klingelt. Erst hat sie gefragt, ob wir sie fertig machen wollen. Dann wollte sie ein Gespräch zu dritt. Dann der Hammer, als sie mir sagte, er liebt sie. Ich habe sie gefragt, ob er ihr das gesagt hat. Sie sagt, er sagt ihr das jeden Tag. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie weh das tat, als sie das sagte. Und dann sagte sie noch, er ist zu feige um mir zu sagen, dass schluss ist... Dann kam er rein und sie gab ihm den Höhrer. Ich bin fix und fertig, mit den Nerven am Ende und überhaupt, ich kann nicht mehr.
Ich weiß, ich hätte längst schluss machen sollen, ich habe es immer versucht, dann stand er vor mir, mit ich liebe dich und versprach mir am Dienstag bei mir zu sein. Ich wollte es beenden, ich konnte es nicht weil ich so dumm war und ihm geglaubt habe.
Ich habe ihn angeschrien am Telefon, der war total komisch drauf. Er sagt, er liebt sie nicht mehr, er liebt nur mich. Er sagt, sie sagt das nur um mich zu ärgern. Ich glaube ihm aber kein Wort mehr. Er sagt, das Gespräch zu dritt, wird nicht statt finden. Ich habe zu ihm gesagt, weil er dann Angst hat, das die Wahrheit raus kommt. Er sagt, sie meint das nicht ernst, sie wollte nur sehen wie ich reagiere. Aber sie wollte mich morgen sogar abholen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es nicht ernst meint. Wenn es nicht stimmt was sie sagt, das er sie liebt, warum will sie dann dieses Gespräch?
Er will morgen zu mir kommen und darüber reden. Ich habe ihn gefragt, wozu um noch mehr zu lügen. Er hat es sogar zugegeben, dass er uns beide belogen hat. Ich frage mich, was das für ein Mensch ist, sagt mir dass er mich liebt aber belügt mich. Ich sollte ihn eigentlich hassen. Am liebsten würde ich hinfahren und ihn mit samt seinem Haus anzünden.
Wie können Menschen nur so skrupelos sein? So verlogen und dann noch nicht mal alles zugeben, wenn es eh schon alle wissen. Ich frage mich, wie ich nur auf sowas reinfallen konnte und wie ich ihm das alles glauben konnte. Aber vielleicht lügt ja auch seine Frau. Aber ich glaube, er ist selbst jetzt noch zu feige, mir die Wahrheit zu sagen. Wie kann man nur so lügen? Ich habe ja auch schon mal gelogen, aber so weit habe ich es nie kommen lassen. Warum sagt er es mir dann nicht im Brief, das er nicht mich will. Er sagt immer, er will mich. Ich habe ihn vorhin gefragt, wen er liebt, er sagte, dich da brauche ich nicht lange zu überlegen.
Der hat seiner Frau ja sogar erzählt, dass wir Rosenstolz hören, also er und ich dieses eine Lied da. Ich frage mich, was das die angeht. Dann hat sie gesagt, das Lied von Silbermond, „Durch die Nacht das ist deren Lied. Wenn das stimmt, ich weiß nicht was ich mit dem mache. Am Freitag, brachte er mir noch eine CD vorbei und meinte, Lied 5 da denkt er immer an mich... Wer weiß was er der für eine CD gegeben hat.
Ich habe echt ein Problem damit,der Frau nicht zu glauben. Es hat sich alles so richtig angehört. Warum nur ich und ich weiß nicht wie ich da raus kommen soll. Ich glaube ihm nicht mehr, ich vertraue ihm nicht mehr. Das hat doch dann alles keinen Sinn mehr oder? Ab und zu bilde ich mir ein, ich liebe ihn noch aber kann ich so einen Mann wirklich noch lieben? Wie kann ein Mann in dem Alter so ein Spiel spielen.
Was würdest du tun, würdest du dich mit der Frau treffen? Auf der einen Seite würde mich schon mal interessieren, was er dann sagt aber auf der anderen Seite, will ich es gar nicht wissen. Ich weiß ja schon genug. Am liebsten würde ich morgen früh nicht mehr aufwachen. Es wächst mir alles über den Kopf. Ich dachte nie, dass das alles mal so kompliziert wird. Ich kann einfach nicht mehr, heule nur noch. Es gibt Momente, da hasse ich ihn und dann fehlt er mir wieder. Hört das irgendwann mal auf? Ich hoffe du bist nicht böse, das ich mich bei dir ausheule. Ich versuche jetzt mal zu schlafen.
Tschau Anna
19.09.2004 23:20 •