Hallo GIPI,
ich war die Woche bei meiner Schwester in Potsdam, musste hier einfach mal raus. Den Zettel mit den Übungen von Soul hatte ich auch mit.
Nächsten Monat hole ich mir ein neues Handy, da rufen dauernd so komische Leute bei mir an und keine Ahnung von wem die die Nummer haben, aber ich schätze mal von seiner Frau. Die alte muss es riechen, dass ich wieder zu Hause bin. Gestern Nacht, rief die an und ich bin im Schlaf ran und die wollte wissen, wann ich ihn zuletzt sah und so. Habe ihr gesagt, das ich ihr gar nichts mehr sage, dann wurde sie beleidigend und ich habe aufgelegt und Stecker gezogen. Habe ihn heute früh im Bus gesehen, habe gesagt, er soll ihr sagen, sie soll solche Anrufe unterlassen und Nachts erst recht. Der hat ganz komisch geguckt und die Augen wurden rot als ich dann ausstieg. Aber was solls, der kann sich halt nicht entscheiden und dann muss er halt da bleiben und ohne mich leben. Bevor ich nach Potsdam fuhr, war in meinem Briefkasten ein Brief von ihm. Da schrieb er, dass er sich eine Wohnung sucht und ob ich mit ihm da hinziehen würde. Ich bin doch nicht blöd, dann lässt er mich da auch sitzen und ich kann dann vielleicht die Miete nicht zahlen und meine Wohnung ist weg und kennen tu ich da dann auch keinen mehr und ausserdem hat er noch nie etwas wahr gemacht, hat nur geredet. Du würdest das doch auch nicht machen? Hab versucht etwas ruhiger zu werden wegen der Schule nächste Woche. Ich weiß nicht, in meinem Kopf ist immer noch alles durcheinander und ich bin irgendwie den ganzen Tag nur müde. Naja ich hoffe du liest das.
Tschau bis zum nächsten Mal
Anna
08.10.2004 14:23 •