Hallo Evchen,
danke für das Bussi, bekommst zwei zurück :-* :-*.
war im Stress weil ich gleich morgen wieder weg nach Ösiland muß und nun erst mal einen Teil von dem was ich dazu zu sagen hätte.
---------- Teil 1 -------------------
Wie sah eure Beziehung aus? Hast du auch vieles für sie gemacht ohne wirkliche Gegenleistung=?
nunja. Gegenleistung kann man so oder so sehen. Ich war der Meinung, daß zu wenig rüberkam, sie nicht. Inzwischen habe ich das ziemlich genau erkannt, was los war: Ich kümmerte mich um ihr Musikstudio, baute es über Jahre auf und pflegte es, fast jeden Tag 1-3 Stunden, bevor ich zur Arbeit ging, die ca. 8-9 Stunden dauerte. Und dann hörte ich mir alle 2-3 Tage noch ihr Gejammer an, wie beschissen sie ihr Prof behandelt und überhaupt. Lösungsvorschläge für ihre Probleme waren nicht erwünscht, sondern nur Trost. Nebenbei habe ich noch bei Live-Auftritten für sie die Technik gemacht und ihr in vielen bürokratischen Dingen beigestanden. Sie war immer diejenige, um die sich alles drehte. Meinen Job hab ich sozusagen auf einer Ar. abgeleistet, und es kam oft vor, daß ich ihr trotz Stress im Beruf auch noch telefonischen Support gemacht habe.
Ausgehen war selten, da sie immer etwas berufliches vorhatte. Im Urlaub in Spanien hatte sie einen Teil ihres Studios mitgenommen zum Komponieren und war vielleicht 1-2x am Strand in 3 Wochen. Immer war ich derjenige, der sich nach ihr richtete.
Ich wundere mich heute, wie diese Frau das solange ausgehalten hat. Sie muß schrecklich gelitten haben unter meiner Fürsorge. Jetzt hat sie einen, der sich um nix kümmerte (bis auf Notfälle), aber der hat sie schon einigermaßen im Griff:-)
cu
27.05.2003 18:39 •
#8