15

An einen miesen Feigling

Häsin
Mit meiner Frage: Was habe ich getan und deiner Antwort Wie ich drauf komme was getan haben zu müssen, hast Du nicht verstanden um welchen Punkt es geht.
Es geht darum was Ich dir denn angetan habe das DU so auf diese Art und Weise alle Brücken zwischen uns zerstörst. Und es alles schlimmer machst wie es schlimmer nicht mehr geht.

Wenn Deine Schlußmachmail nicht so traurig wäre, wäre es einfach nur lächerlich was Du da vorbringst. Gesunde Beziehung, das ich nicht lache - Du bist nicht fähig zu einer gesunden Beziehung, das hat nichts mit mir zu tun.

Eigentlich hast Du mein ganzes Mitgefühl verdient weil Du NULL Durchblick hast. Du verstehst nichts.

Du bist einfach nur wieder geflüchtet. Wie bisher auch immer. Es ist vollkommen egal was und ob es einen Auslöser gab. Es geht um die Tatsache das Du keine Verantwortung übernimmst. Weder für Dich Selbst noch dein Handeln und schon gar nicht für Dinge auf die Du Dich einläßt.
Das Ding ist nur wenn Du eine Beziehung eingehst, dann gehst Du eine Abmachung ein. Eine Abmachung die auf Liebe und Respekt aufgebaut ist. Da trägt man dann eine gewisse Verantwortung und auch pfleglich damit umzugehen. Da schleicht man sich nicht auf diese miese Art davon. Und vorallem hält man den anderen dann nicht warm, bis man weiß ob das neue klappt.
Die Realität ist aber Du hast Dich aus dem Staub gemacht, und das auf die übelste Art und Weise überhaupt. Du bist ein mieses Stück.
Hast auch nur einmal nachgedacht was Du da geschrieben hast?
So gehst Du also mit Menschen um. Einem Menschen dem Du gesagt hast ich habe Dich lieb. Einem Menschen der Dich in allen deinen Schwierigkeiten und Stimmungen begleitet hat. Ein Mensch der so lange an deiner Seite war. Ein Mensch mit dem Du soviel Entdeckt hast. Ein Mensch mit dem Du solche wunderbaren Energien geteilt hast.
Warum wird mir erst jetzt klar was für ein Ar. Du eigentlich bist. Wahrscheinlich wollte ich diese abartige Seite an Dir nicht sehen. Ja, Liebe macht wohl blind.

Meingott was für verschenkte Zeit. Vorallem dieses letzte Jahr. ICH vertraue Dir nach allem was Du schon an schei. gemacht hast. Und dann DAS? Was für ein *beep* bist Du eigentlich. Und mit sowas war ich zusammen. Das ganze Jahr war eine Farce. Und ich denke die Ringe und das Alles, das war doch nur dein schlechtes Gewissen. Nichts davon war echt. Denn wenn es echt gewesen wäre dann wäre da auch Respekt.

Du hast keine Ahnung von Schmerzen, weil Du nur verdrängst, weil Du allem was wichtig ist aus dem Weg gehst. Du hast keine Ahnung von Liebe. Weil Du Dich selbst nicht liebst.
Du hast keine Ahnung von Respekt oder Achtung oder auch nur einem menschlichem Umgang. Und Du willst es anscheinend auch nicht. Denn wer will findet Wege.

Du hast es Dir einfach gemacht. Hast damit deine Feigheit gefeiert und deinen Schiß alleine zu sein.
Dein Verhalten macht deutlich, daß du von Angst geleitet wirst. Aus dieser Angst heraus hast du ein Verhalten entwickelt, das nur noch von Feigheit, Lügen und Betrügen und Manipulation geprägt ist.

Es hat Dir nicht gereicht das alles so krass zu cutten nach diesem Neuanfang (hah), nein Du mußtest mich auch noch belügen und vorallem betrügen. Du hast Dich nie wirklich für uns entschieden, das sehe ich jetzt klar und deutlich aus der Entfernung.
Das Spiel mit den Gefühlen von anderen Menschen ist das allerniedriegste, beschissenste überhaupt. Durch deine ganze schei. und dein Lügen fütterst Du deine ganzen negativen Gefühle. Mein Gott wirst Du eine Kraft brauchen dies wieder zu verdrängen. Und so lange Du Dich diesem schei. nicht stellst wirst Du immer wieder dort landen wo Du jetzt bist.
DU hast ALLES, aber auch alles was Wir jemals schönes hatten so dermaßen in den Dreck gezogen und drauf rumgetrampelt. Unglaublich wie man so lange so schauspielern kann. Wow was für ein Talent.
Und was für ein Ende für diese Magie, die uns zueinander gezogen hat. Wie kann man sowas was Wir hatten so auf diese Weise beenden?

Das was Du in die Welt aussendest wird zu Dir zurückkommen. Auch Du wirst irgendwann das erleben was Du mit mir gemacht hast.
Egozentrischer gehts nicht mehr. Du solltest einfach alleine bleiben, anstatt diese giftige Energie und diese Falschheit weiter in der Welt zu verteilen.

Du bist Hinterhältig und Kaltschnäuzig. Aber was will ich auch erwarten. Es geht ja immer nur um Dich. Deine Regeln und dein Nicht- anders-können auf dem Du Dich so schön ausruhst.
Du mit deinen beschissenen Strohfeuern. Die gehen alle immer wieder ganz schnell aus. Denn da wo es heißt dranbleiben und sich mitzuteilen, auseinanderzusetzen und ehrlich zu sein, genau an diesem Punkt rennst Du weg. Du bist Schwach. Ein armseliges Würstchen.

Du bist ein Zwerg. Ein Nichts. Und den den ich kannte der ist tot.

02.02.2013 21:32 • x 5 #1

Häsin
Ps.: Wer jeden Streit scheut und Konflikte nur aus sicherem Abstand austrägt, macht sich und andere weniger unglücklich, wenn er Single bleibt.

Du hast Dich bedient, Du bist ein Dieb sondersgleichen. Die Rosinen aus dem Kuchen gepickt, aber SO funktioniert Beziehung nicht.

02.02.2013 21:56 • x 1 #2

A

An einen miesen Feigling

x 3

B
Cool meine Liebe, du bist schon einen Riesenschritt weiter als ich. Ich zerfliesse noch in Selbestmitleid, während du schon brüllen kannst. Sensationell, lasset raus!

02.02.2013 22:06 • x 1 #3

Häsin
Danke Dir *freu* - ich bin so so wütend das ich gar nicht genug Kraftworte dafür habe...
und ich überlege ob ich nochn Abschiedsbrief schreibe an den Ar....der mal die Liebe meines Lebens war :wand: :boese: :traurig: :boese: :boese: :wand: :wand: :wand: :boese: :boese: :boese:

02.02.2013 22:09 • #4

B
Ja, schreib den Brief, schick ihn nicht ab und schau ihn (also den Brief) in einem Jahr nochmal an!

02.02.2013 22:10 • #5

Häsin
echt, nich anschicken...? Ich würd Ihm schon gern mal mitteilen was für ein Wi**r er ist... und das er mich mal kann

02.02.2013 22:13 • #6

Häsin
Der wird mit der neuen sowas von auf die Schnauze fallen, schade das ich dann nicht dabei bin

02.02.2013 22:15 • x 1 #7

B
Nö. Das ist wie Salat essen, wenn du Lust auf Currywurst hast. Du willst ihm das jetzt an den Kopf knallen, ändert aber bei ihm nichts. Bei DIR ändert sich evtl. was, wenn du den Brief schreibst, egal, ob abgeschickt oder nicht.

02.02.2013 22:16 • #8

Häsin
mmmh, aber ich hätte wenigstens mal gesagt wie ich das sehe...meinste nich
Der Mann is ein Schißer sonders gleichen, und ich bin dem Meilenweit vorraus, weil er eben nix kapiert...boah ich hab grad so nen Hass, soviele Jahre verschwendet...für sowas

02.02.2013 22:18 • #9

B
Naaaaaja, letztendlich musst du das selbst entscheiden, ich würde das in meiner Situation nicht machen, weil ich, solange wir noch in einem gemeinsamen Haus leben, Frieden halten will. Und weil ich denke, der hört den Schuss sowieso nicht, sonst hätte er sich ja nicht getrennt. Er ist es nicht wert. Basta.

02.02.2013 22:22 • #10

T
Nachdem ich den ersten Schrecken im wahrsten Sinne des Wortes verdaut habe würde ich auch gerne so richtig los meckern

02.02.2013 22:32 • #11

Häsin
Den Schrecken der Trennung? Na mach doch mal...ich hab das jetzt bissle gesammelt die letzten Tagen, und heute mußte das raus.
Kannst doch einfach ein neues Thema mit deinem Brief eröffnen, tut aufjedenfall gut

02.02.2013 22:40 • #12

V
Zitat von Häsin:
Danke Dir *freu* - ich bin so so wütend das ich gar nicht genug Kraftworte dafür habe...
und ich überlege ob ich nochn Abschiedsbrief schreibe an den Ar....der mal die Liebe meines Lebens war :wand: :boese: :traurig: :boese: :boese: :wand: :wand: :wand: :boese: :boese: :boese:

Hallo Häsin,

du bist voll wut, das ist echt schon weit gekommen....aber du willst ihm schreiben...das heisst du läßt nicht wirklich los...du hast noch etwas zu sagen und zwar ihm......
ich weiß nicht ob du eine reaktion erwartest...wenn nicht macht es eh keinen sinn..und wenn doch...läßt du ihn nicht los....diese wut kommt nicht aus Einsicht, sondern aus verletztung.....

die größte Liebe deines Lebens...sicher...die wird er ja dann immer sein......es war EINE große Liebe in deinem Leben

denn der größten Liebe meines Lebens würde ich nie so böse Worte entgegenbringen........
überleg dir warum du das gerne schreiben möchtest....dann weißt du ob du es auch abschicken sollst

sei gedrückt! :knuddeln:

02.02.2013 22:42 • #13

Häsin
Liebe Vivia, er war die Liebe meines Lebens bis zu diesem Tag und ja ich bin total verletzt, absolut.
Ich will nicht genau diesen Brief schreiben, aber so ähnlich, einfach um das auch mal zu zeigen. Hab natürlich am Anfang auch viele Fragen und Jammern und Warum und und geschrieben...aber jetzt weiß ich was ich wirklich von Ihm halte.
Auf Antwort wartete ich eigentlich jetzt nach der KS die letzten 3 Tage...aber auf den Brief nicht...
Und diese Schlußmachmail die war so ätzend und poppelig, er hatte nicht ein Wort für uns übrig, dabei hat er ja auch immer gesagt das er sowas wie mit mir noch nie erlebt hat.

02.02.2013 22:55 • #14

Häsin
ja, ich überleg noch mal....seufz

02.02.2013 22:56 • #15

A

x 4