AN DOME

E
Du hast uns doch verarscht oder? So wie ich es gesagt habe,
vor paar Wochen schreibst du noch du kommst nie wieder und jetzt bist du ja wieder da, ich hab es doch von Anfang an gewusst aber mir hat ja keiner geglaubt!
Suckel

17.11.2002 13:31 • #1


E
einmal tief Luft holen und versuchen nicht ausfallend zu werden...
suckel? Du scheinst ein solch Forum nicht zu benötigen was es Dir erleichtert die Nützlichkeit für den ein oder anderen hier in Frage zu stellen... es macht es Dir ebenso leichter nicht zu verstehen , welche Beweggründe die Menschen hier her treiben,.. wenn diese Stimmung, dieses Verständnis, dieses Einfühlungsvermögen, welches die Mitglieder und auch Gäste hier empfinden, angegriffen zu sein scheint, duch aussenstehende Kritiker, so sollte es für jeden aufmerksamen Leser, und solch einer sollte man mindestens sein um auch nur annähernd berechtigt kritisieren zu dürfen, verständlich sein, wenn ein Mitglied (und das schon sehr lange) versucht Abstand zu gewinnen um sich nicht von der Spannung mitreissen zu lassen und auf ein tieferes Niveau zu sinken... Dass solch Entscheidung immer recht plötzlich kommt und nicht immer durchzuhalten ist, wenn man so lange hier Unterstüzung und Hilfe fand, wenn auch nur durch Worte.. es fehlt einem vielleicht..
Wär es nicht intelligenter gewesen, wenn Du gemerkt hättest, deine Vermutung, Dom würde wiederkehren, hat sich bestätigt, sich innerlich zu freuen und sich innerlich überlegen zu fühlen... zeigt Deine Reaktion nicht, dass es Dir an dem ein oder anderen Überlebensmittel fehlt?..
eines noch..: Du brauchst die Menschen hier nicht, sie brauchen Dich nicht (wäre mir doch beinah ein erstrecht nicht rausgerutscht..), lebe Dein Leben ausserhalb und lass den Menschen(!!!!) ihre Welt hier drinnen...

17.11.2002 15:00 • #2


A


AN DOME

x 3


E
Ich kann mich der Meinung von atrevido nur anschliessen, und möchte doch alle Mitglieder des Forums sehr herzlich bitten, solche Beiträge einfach zu ignorieren, und stattdessen hilfreiche, neue Beiträge ins Forum zu stellen.

Hierdurch könnte es vielleicht möglich sein, uns alle - denn Dom ist einer von uns - vor persönlichen Angriffen zu schützen, die nichts mehr mit Meinungsäußerung zu tun haben, und auch in keinster Weise in irgendeiner Form hilfreich für Menschen sind, die leiden.

Ich danke euch, und denke, dass ich so manchem aus der Seele gesprochen habe.

Und Dom, solltest du dies lesen...ich mag dich sehr, und lass dich von solchen Leuten wie Suckel nicht ins Boxhorn jagen!
Immer dran denken: Jetzt erst recht!


Thilde

17.11.2002 15:41 • #3


E
weißt du Suckel, ich bin eigentlich ein friedfertiger Mensch und lasse mich nicht so schnell aus der Reserve und meiner Ruhe locken, aber ich muß mich mittlerweile seeehr zusammenreißen, um nicht ausfallend zu werden. :( :( :(

Allerdings wirst du von mir keine Beleidigungen lesen, denn dann würde ich mich ja auf deine Ebene stellen, die sich ziehmlich weit unten befindet.

Was du hier treibst nenne ich kindisch und pubertär. Aber wer weiß, vielleicht magst du ja solche kindischen und pubertären Spielchen. Nur zeigt es, dass man dich nicht als einen erwachsenen Menschen behandeln sollte, sondern als ein böses und ungezogenes Kind. ::)

Im übrigen wird das hier der einzige Kommentar sein, den ich hierzu äußere, denn meine Zeit und meine Friedfertigkeit sind mir zu kostbar, als dass ich sie an solche miesen Zeitgenossen wie dich verschwenden will. Es gibt wichtigeres. Ich werde weitere solcher Kommentare demnächst übersehen und ignorieren, weil sie es einfach nicht wert sind, sich darüber zu äußern.

Unser Freund Dom ist ein wertvoller Mensch, dem du und andere deiner Art, nicht das Wasser reichen können.
Ich und viele andere sind froh, dass er da da ist und sich nicht vertreiben ließ.

Also Dom, bleib bei uns.

Wolfsfrau

17.11.2002 16:47 • #4


D
Es ist sehr traurig, dass mir die Zeit just jetzt etwas fehlt, aber ich kann mir diese wenige Worte nicht “verkneifen”.
Zunächst ist anzumerken, dass ich KEIN EINZIGES WORT von irgendeinem Forum-„Teilnehmer“ namens „Suckel“ gelesen habe. Kennt ihn jemanden hier?

Aber das, was mir sehr wichtig ist, ist das Gefühl, welcher mir das Herz wärmt: mein lieben Dank an alle, die dieses Forum als das nutzen, wofür es geschaffen wurde. Mein lieben Dank an alle die mich als ein Mitglied dieses Forum ansehen und akzeptieren und mein lieben Dank an alle die sich dazu entschlossen haben, solche – ich nenne es mal so – minderwertige Kommentare zu ignorieren!

Eines noch möchte ich hier und jetzt betonen: den Mund lasse ich mir nicht verbieten und solange es Menschen geben wird, die bereit sind mir ihre Hilfe anzubieten und solange es Menschen geben wird, denen ich etwas zu sagen habe, ja solange werde ich auch sagen, was ich zu sagen habe.

Nochmals: ein herzliches Dankeschön an Alle, ja sogar an einen „Suckel“, denn es macht uns sehr deutlich, wie tief ein Menschen fallen kann!

Es wird bald etwas von mir zu lesen geben, denn es gibt Menschen, denen ich gern etwas sagen moechte...

Dom

17.11.2002 16:58 • #5


E
Lieber Dom!


Einfach klasse, kann ich da nur sagen, so ists recht, und ich werde jedes Wort welches du uns schreibst mit Begeisterung lesen!

Schön , dass du wieder bei uns bist und dich nicht vertreiben lässt!


Sei lieb gegrüßt und umarmt

Deine Thilde

17.11.2002 18:21 • #6


S
Lieber Dom!

Finde es auch schön, dass du wieder hier im Forum bist und freue mich darauf, weitere Texte von dir zu lesen.

Von einem Suckel hab ich auch noch nie was gelesen, obwohl ich das Forum von hinten bis vorne durch bin.

Schließe mich dir an: Solche Kommentare einfach ignorieren und trotzdem schreiben was einem auf der seele brennt...

Liebe Grüße, Schnudelinchen

17.11.2002 19:37 • #7


E
Hallo Dom,
ich vermute, das in letzter Zeit paar Mitglieder mit Pseudonamen hier im Forum und Chat ein böses Spiel treiben.
Wahrscheinlich sind sie durch die Trennung kaltherzig unf gefühlslos geworden und haben jetzt nichts besser zu tun als auf Gefühle anderer rumzutrampeln.
Habe Mitleid mit denen, den sie können nicht anders. Sie haben aus den Trennungsschmerz nichts gelernt und werden immer tiefer fallen.
Gruss
Mirja

18.11.2002 00:30 • #8


D
Danke Mirja!

Deine Worte sind sehr treffend! Du bringst es auf dem Punkt genau! Ich versichere Dir, deisen Menschen gehoert mein Mitgefuehl, denn es muss sehr hart sein, mit solcher Last leben zu muessen!

Sei bitte lieb gegruesst vom

Dom

18.11.2002 00:33 • #9


D
Mein Dank gebuehrt selbstverstaendlich alle und insbesondere Thilde, Wolfsfrau und all diejenige, die den Mut gefunden haben, ihre Meinung kund zu tun!

Seid alle lieb und dankend gegruesst vom

Dom

18.11.2002 00:35 • #10


E
Lieber Dom,
liebe Wolfsfrau, liebes Schmudelinche, liebe Mirja, meine liebe Thilde,

schade, daß ihr doch noch reagiert habt! Beiträge wie die von dem Raubritter hinter verschlossenem Visier sind normalerweise keines einzigen Wortes wert. Verschwendete Zeit! Hier wird Ehrlosigkeit zuviel Ehre zu Teil.

Dom, es ist gut und richtig, daß Du Dich nicht beirren lässt. Glaube Du so an Dich, wie die anderen es auch tun.
Wir sind stark genug, uns von solchen Heckenschützen nicht treffen zu lassen, denn wer sich nicht offen zu seinem Namen bekennen kann, kann es auch nicht zu seiner Meinung, im Gegensatz zu den andern, die hier für Dich Dom geschrieben haben.

Keiner sollte sich je verunsichern lassen, denn wenn auch nur einem mit einem Beitrag geholfen werden kann, so ist das mehr wert, als eine Masse von Zweiflern.

Stehe weiter zu Dir Dom. Stehe zu dem was Du sagst, denn Leute, die hier falsche Versprechungen in die Welt setzen, brauchen wir nicht. Seine Meinung kann man ändern. Seine Haltung überdenken und sich neu orientieren, daß hast Du getan und Du hast es gut getan.
Und ich meine auch, das Du gut dran getan hast, auch in Deinem eigenen Interesse.
Insofern kann es nicht als falsches Versprechen aufgefasst werden. Nicht so, wie es andere gemacht haben!

Alle die hier sind, sind aus dem gleichen Grund hier, (naja, fast alle) weil sie sich Hilfe versprechen, weil sie nicht wissen, was auf sie zukommt und welche Phasen sie durchlaufen werden. Ihnen sollte unser Hauptaugenmerk gelten. Ihnen und uns, die wir noch viel zu lernen haben.
Lassen wir uns nicht beirren von ein paar Menschen (oder ist es vielleicht nur einer) die hier Spielchen spielen müssen. Lassen wir ihnen doch ihre Spielchen, denn im Grunde sind es doch auch nur ganz arme Gestalten. Wer auf andere draufschlägt, die am Boden liegen, wird auch eines Tages diese Erfahrung machen, wie es ist, derjenige am Boden zu sein.
Gehen wir unseren Weg, den Weg des Lebens, der Trauer, der Freude, der Hoffnung und der Liebe und überlassen ihnen einfach den Schlamm, in dem sie sich suhlen.

Weiterhin alles Gute Dom.
Und auch allen andern die Kraft, weiterzumachen, unbeirrt und fest im Glauben, das Richtige zu tun.

Nordlicht.

18.11.2002 01:26 • #11


E
Lieber Dom

Nordlicht konnt es nicht besser ausdruecken, lass dich nicht beirren egal was jemand denkt ,hier sagen zu muessen um andere zu verletzen, wichtig ist doch das er keinen Erfolg damit hat.
Der jenige der meint er muesse dies tun ist doch wirklich nur zu bedauern.... ???

Dom und alle andere ihr habt das wirklich toll gemacht super und Dom mach weiter so bitte

Feechen

18.11.2002 03:02 • #12


E
Lieber Dom,

du hast hast ein grosses Herz, viel Verstand und sehr oft die richtigen Worte zur Hilfe und Selbsthilfe. Ich habe mich bis jetzt nicht zu diesen Attacken, speziell auf dich, geäußert. Ich dachte mir: Viel Feind, viel Ehr

Bleibe hier und zeige bestimmten Leuten, die eindeutig in einer anderen Liga spielen, dass man sich nie entmutigen lassen sollte....

...und Suckel fordere ich auf doch mal im direkten Wortaustausch im Chat seine soziale Inkompetenz zu vertreten, denn wer so austeilt kann sicher auch einstecken wie ein Grosser.....


Meatpunch

18.11.2002 11:26 • #13


E
Hallo Dom ,

das ist ja wie zu alten Ritterzeiten, wo die Männer nicht lange gefackelt haben, wenns um die Ehre ging und um den Sieg.

Darf ich dann auch kommen in den Chat und in Sternchen für Kommentare sorgen? Wir könnten ja sonnenbrillen tragen, damit wir des ganze besser ansehen können ;D


Lieben Gruß
wilde Flocke :D 

18.11.2002 11:54 • #14


A


x 4