Clare79
- 53
- 1
- 101
Clare79
Keule
Holzer60
Keule
Zitat von Holzer60:Warmwechsel ist ein sehr ernsthaftes und sehr schwieriges Thema... Aber um es mal kurz zu machen, da kann man wohl eigentlich nur noch sagen, dass Warmwechsler ganz erhebliche Probleme mit sich selber haben... (!). Also was wir diesbezüglich als relativ schmerzfrei bei diesen Personen empfinden, das empfinden diese Menschen als vollkommen normal. Deshalb gibt es beim Warmwechsel kaum eine Basis, um wirklich noch etwas zu ändern oder zu erreichen.
VG Holzer60
hojaki
Zitat von BrokenHeart:Obwohl ich hier vielem zustimme, denke ich doch, dass es Situationen gibt, die einen Menschen treffen, wie ein Blitz ...... klingt albern, weiß ich selbst, ist aber so ....
Und plötzlich glaubt man, alle Träume des Lebens gleichzeitig getroffen zu haben ..... warum sollte es soetwas nicht geben?
Zitat von Wurstmopped:Weil das Leben nicht Hollywood ist und hier meist nur alle Defizite und Bedürfnisse gespiegelt werden die man ausstrahlt.
Die Krux daran, der Traumprinz kann das auf Dauer nicht erfüllen und dann kommt der nächste und übernächste....
Tin_
Zitat von Clare79:Aber ich finde es schon seltsam. Wenn man seinen Partner liebt und alles gut ist, wechselt man doch nicht warm.
Zitat von BrokenHeart:Obwohl ich hier vielem zustimme, denke ich doch, dass es Situationen gibt, die einen Menschen treffen, wie ein Blitz ...... klingt albern, weiß ich selbst, ist aber so ....
Und plötzlich glaubt man, alle Träume des Lebens gleichzeitig getroffen zu haben ..... warum sollte es soetwas nicht geben?
Tin_
Cathlyn
Tin_
Zitat von Cathlyn:Bei mir war es eine unglückliche Beziehung seit einem halben Jahr, er war quasi nur der Auslöser nicht der Grund.