Emma75
- 88680
Emma75
Irrlicht
Zitat von Solonli:, Warmwechsel ist aus Sicht des Verlassenen immer unfair, weil wie oben schon erwähnt, der Verlassende einfach schon viel weiter im Trennungs-/Verarbeitungsprozess ist.
Clare79
Zitat von Sliderman:
Und der EX glaubt ihr, das sie keine Affäre hatte?
Zitat von Leonhard:
Sliderman
Zitat von Irrlicht:Das gilt für jede Trennung, die nicht einvernehmlich beschlossen wurde.
Ich bin mir nicht so sicher ob diese ganze Diskussion um den Warmwechsel überhaupt Sinn macht.
Warmwechsel ist letztendlich eine Art von Trennung.
Bei jeder Trennung kann gelogen und verletzt werden ebenso kann einer gedanklich schon viel weiter sein während der andere davon eiskalt überrascht wird. Dabei ist es im Endeffekt unwichtig ob da schon jemand Neues im Hintergrund wartet oder nicht.
Wichtig ist der Einzelfall.
Auch bei einem Warmwechsel kann, muss aber nicht zwangsläufig gelogen werden.
Man kann nicht alle Warmwechsler über einen Kamm scheren.
Irrlicht
Zitat von MrXYZ:Es gibt nichts was einen warmen Wechsel rechtfertigt, aber auch gar nichts...
Wer warm wechselt, hat ein tiefes inneres Problem mit sich selbst und einen nicht bis kaum vorhandenen negativ ausgeprägten und ungesunden für andere Menschen in höchster Form schädlichen Charakter.
Sliderman
Zitat von Clare79:
Das kann ich Dir nicht sagen. Aber das spielt ja auch keine Rolle. Betrogen hat sie ihn so oder so. Was macht das für einen Unterschied, ob der Betrug emotional oder körperlich ist.
Zitat von Irrlicht:Dabei ist es im Endeffekt unwichtig ob da schon jemand Neues im Hintergrund wartet oder nicht.
Sliderman
Zitat von Irrlicht:Hmm ... ich frage mich was dich zu so einer Erkenntnis bringt...
Cathlyn
Zitat von Leonhard:...und wie lange wart Ihr zusammen?
Macht es einen Unterschied, ob man in so einem Fall 3 oder 15 Jahre zusammen ist?
Was war der Grund für das Unglücklichsein?
Gab es Versuche es zu lösen oder waren es unüberbrückbare Schwierigkeiten?
Cathlyn
Zitat von Irrlicht:
Hmm ... ich frage mich was dich zu so einer Erkenntnis bringt...
Tin_
Zitat von darkenrahl:
So ein Witz.
Was kann verletzender sein als ein Warmwechsel voller Lügen
Zitat von Sliderman:
Diese Antworten habe ich per PN bekommen...falls du dich jetzt fragst
wo du meine Geschichte findest.
Zitat von Tin_:
Sagte ich doch: die Wahrheit. Oftmals ist (in vielen Bereichen des Lebens) Unwissenheit ein Segen.
Cathlyn
Zitat von Tin_:
Sagte ich doch: die Wahrheit. Oftmals ist (in vielen Bereichen des Lebens) Unwissenheit ein Segen.
Olivier88
Zitat von Tin_: