Sliderman
- 88681
Sliderman
Zitat von Butterblume63:....Aber auch der Geruch eines Menschen. Ich verlasse mich eher auf die Körpersprache hängt mit meiner früheren Tätigkeit zusammen. Der Bauch wird nicht umsonst unsere zweites Gehirn genannt. Eine gute Möglichkeit für die meisten darauf zu hören.
https://www.scinexx.de/dossierartikel/u...es-gehirn/
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:.Aber auch der Geruch eines Menschen.
Zitat von Butterblume63:Ich verlasse mich eher auf die Körpersprache hängt mit meiner früheren Tätigkeit zusammen.
Butterblume63
Zitat von bifi07:Was mir gerade einfällt ist, dass er damals meinte, er hätte mir nicht schon früher etwas gesagt, weil ich immer auf dem Standpunkt gestanden hätte, dass ich einen Seitensprung nicht verzeihen könne
Silence_
Isely
Zitat von bifi07:Das dumme ist nur, wenn man es nicht sehen *will*, nutzen Bauchgefühl und Körpersprache gar nichts. Da entscheidet nur der Kopf.
Silence_
Zitat von Isely:Zu wissen, dass etwas nicht stimmt , bedeutet aber doch nicht, dass man wüsste , was es ist . Da Du bei Deinem Partner jetzt eine bestimmte Erfahrung gemacht hast, wirst Du in der Lage sein , ihn bei einer Wiederholung korrekt zu lesen . Lässt sich aber m.E. nicht verallgemeinern . Nicht immer, wenn ein Partner komisch wird, steckt zwingend ein anderer Mensch dahinter.Wer ein gutes gesundes Bauchgefühl hat und seinen Partner gut kennt , weiss doch genau wenn etwas nicht stimmt.
Isely
Zitat von Silence_:Zu wissen, dass etwas nicht stimmt , bedeutet aber doch nicht, dass man wüsste , was es ist . Da Du bei Deinem Partner jetzt eine bestimmte Erfahrung gemacht hast, wirst Du in der Lage sein , ihn bei einer Wiederholung korrekt zu lesen . Lässt sich aber m.E. nicht verallgemeinern . Nicht immer, wenn ein Partner komisch wird, steckt zwingend ein anderer Mensch dahinter.
Zitat von Isely:Wer ein gutes gesundes Bauchgefühl hat und seinen Partner gut kennt , weiss doch genau wenn etwas nicht stimmt.
Isely
Zitat von bifi07:Natürlich habe ich weggesehen, aber es *vor* der Trennung nicht als solches empfunden.
Auch wenn man fast 30 Jahre zusammen ist, verändert sich das Verhältnis zueinander fast zwangsläufig.
Zitat von Isely:Mit ging es um die plötzliche Veränderung, Dinge , die Untypisch sind, und die bis vorletzte Woche nicht da waren.
Es muss ja was verschleiert werden , man will nicht aufliegen und das führt zu komischen Verhalten.
Darum merken es ja auch sehr viele das sie betrogen werden oder schliessen es zumindestens nicht aus und werden wachsam.