Clare79
- 53
- 1
- 101
Clare79
Zitat von Tin_:Und/oder sie ist dir wegen IHRER Unsicherheiten (diese Frauen sind übrigens leicht um den Finger zu wickeln) zuvorgekommen. Unsicherheiten sind ein Mangel. Ein halbwegs cleverer Typ erkennt diesen Mangel und spiegelt dann auf Teufel komm raus.
Irrlicht
Zitat von NochEine:Ich finde man sollte in einer Beziehung soweit sein das ich alles erzählen darf aber nicht muss.
Ex-Mitglied
Zitat von NochEine:Ich finde es tut sich hier keiner ein Abbruch der eine schreibt dumm und der andere wenig emotionaler Kompetenz
Zitat von Mira_:Da hast Du für dein Empfinden natürlich recht.
Butterblume63
Zitat von Clare79:Handy bleibt privat. Punkt.
Was ich übrigens gerade erfahren habe: Als meine Freundin auf die Bewährungstage ihres Ex einging, hatte dieser auch ihr Handy ausspioniert, um zu schauen, was Phase ist. ABER: Der pfiffige Kerl hat das nicht nur ausspioniert, der hat das Handy gehackt. Und zwar auf eine so einfache Art. WhatsApp könnt ihr ja auch im Browser nutzen. Dazu ruft ihr die Seite im Browser auf und scannt einen QR-Code und schon könnt ihr im Browser in Echtzeit lesen/schreiben. Als meine Freundin unter der Dusche war, hat der Kerl sich ihr Handy geschnappt und mit seinem Laptop gekoppelt. Der konnte also in Echtzeit mitlesen, wie seine Freundin einem Fremden schreibt, wie sehr sie ihn vermisst.
Den Akt an sich finde ich zwar clever, aber auch ekelhaft. Das ist wirklich Spionage auf höchstem Niveau. Aber irgendwie tut er mir auch leid. Das muss doch schrecklich sein. Du liegst auf der Couch, Deine Freundin neben Dir und auf dem Browser verfolgst Du live mit, wie sie und ein anderer Liebsgeständnisse austauschen :/.
Zitat von NochEine:und schon gar wie intensiv dieser Flirt ist. Um mal bei den Gebundenen zu bleiben, ich denke gegen einen harmlosen Flirt (und hier scheiden sich mit Sicherheit wieder die Geister wie der ausschaut) ist nichts zu sagen,
Clementine44
Zitat von Clare79:Handy bleibt privat. Punkt.
Was ich übrigens gerade erfahren habe: Als meine Freundin auf die Bewährungstage ihres Ex einging, hatte dieser auch ihr Handy ausspioniert, um zu schauen, was Phase ist. ABER: Der pfiffige Kerl hat das nicht nur ausspioniert, der hat das Handy gehackt. Und zwar auf eine so einfache Art. WhatsApp könnt ihr ja auch im Browser nutzen. Dazu ruft ihr die Seite im Browser auf und scannt einen QR-Code und schon könnt ihr im Browser in Echtzeit lesen/schreiben. Als meine Freundin unter der Dusche war, hat der Kerl sich ihr Handy geschnappt und mit seinem Laptop gekoppelt. Der konnte also in Echtzeit mitlesen, wie seine Freundin einem Fremden schreibt, wie sehr sie ihn vermisst.
Den Akt an sich finde ich zwar clever, aber auch ekelhaft. Das ist wirklich Spionage auf höchstem Niveau. Aber irgendwie tut er mir auch leid. Das muss doch schrecklich sein. Du liegst auf der Couch, Deine Freundin neben Dir und auf dem Browser verfolgst Du live mit, wie sie und ein anderer Liebsgeständnisse austauschen :/.
Clare79
Tin_
Zitat von Mira_:Das ist aber auch kein weitsichter Kommentar vom Tin. Menschen als dumm zu betiteln, weil sie die Konsequenzen verdrängen, ist sehr einfach gedacht und zeugt von wenig emotionaler Kompetenz
Tin_
Zitat von Clare79:Ich glaube, irgendwo in den Einstellungen steht, dass Du mit einem Browser verbunden ist. Aber danach musst Du direkt suchen. Wenn Du also nichts ahnst, weißt Du auch nichts.
Zitat von 6rama9:Ich meinte menschlich nicht im Sinne von Menschlichkeit, sondern von Mensch sein
Tin_
Zitat von bifi07:Sich zu verlieben, klar braucht es dafür manchmal nicht viel, aber es ging ja um das *besser zueinander passen* und das kann man wohl kaum innerhalb weniger Gespräche, ect. feststellen...und nur darauf bin ich bzg. deines Zitates eingegangen.
Zitat von Mira_:Wenn Du als Teenager und junger Erwachsener immer über die Konsequenzen nachgedacht hast, bevor Du gehandelt hast, dann ist das nicht sehr förderlich für die eigene Entwicklung. Du hast deine Emotionen, vorallem die Wut, nur sehr schwer unter Kontrolle. Hast Du vor jedem Wutausbruch über die Konsequenzen nachgedacht? Wenn nicht, bist dadurch weniger menschlich?
Zitat von Butterblume63:Auf der eine Seite habe ich Verständnis für den Beobachter,wenn er/sie einen Verdacht hat. Die Beobachter verhalten sich zwar falsch aber die Betrüger die in der Regel hinter dem Rücken des Partners handeln bekleckern sich wahrlich nicht mit Ruhm.
Butterblume63
Tin_
Zitat von Butterblume63:@tin, ich kann hier nicht zitieren aber noch eine Anmerkung. Du hast geschrieben du bist Anhänger der Todesstrafe und schriebst: Ein Unrecht legalisiert das Andere?
Genau, diese Aussage treffen Gegner der Todesstrafe.