6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von BlackSwan:
Ratio. Aber ne Ration Spagehtti nähme ich auch. Scheinst hungrig zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Nee, menschlich ist genau das Gegenteil, denn allein die Ration und das Bewusstsein unterscheidet den Mensch vom Tier. Insofern ist genau der Einsatz der Ration, das was den Menschen menschlich, also seiner Natur nach handelnd macht
BlackSwan
Zitat von Ladi:Dann stellt sich mir aber jetzt die Frage, was passiert wenn beides Warmwechsler sind? Sind solche Menschen dann auserkoren eine offene Beziehung zu führen? Oder was passiert wenn einer von beiden wechselt?
Zitat von Mira_:Du hast deine Emotionen, vorallem die Wut, nur sehr schwer unter Kontrolle. Hast Du vor jedem Wutausbruch über die Konsequenzen nachgedacht? Wenn nicht, bist dadurch weniger menschlich?
Ladi
Toretto
Zitat von Tin_:Naja, wenn ich das hier so lese, dann sehen einige sogar beim annehmen einer Telefonnummer schon Betrug.
Ich finde das sehr strikt und ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wie groß muss die Angst und das Misstrauen sein, damit man da schon Betrug und illoyales Verhalten sieht?!
Würdeir deswegen eine Partnerin Drama machen, dann würde ich konsequent reagieren. Nochmals: es ist meine freiwillige Entscheidung. Was ich hier teils lese ist einengend und beschneiden der persönlichen Freiheiten. So soll sieht dann eine tolle Partnerschaft aus?!
Clare79
Sliderman
Zitat von 6rama9:Für mich fängt Betrug da an, wo meine Frau mich hintergeht. Und für meine Frau da, wo ich sie hintergehe. Ich finde es nicht einmal wirklich entscheidend ob es in dem Zusammenhang zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt ober nicht. Das Ausgrenzen, Verschweigen, Vertrauen ausnutzen, Hintergehen.... das ist das alles entscheidende.
Zitat von Mira_:Das ist aber auch kein weitsichter Kommentar vom Tin. Menschen als dumm zu betiteln, weil sie die Konsequenzen verdrängen, ist sehr einfach gedacht und zeugt von wenig emotionaler Kompetenz
Zitat von Sliderman:
Meine Gedanken, mein Tagebuch, mein Handy,etc. gehören ausnahmslos mir!
Ich bin nur der Loyalität meiner Beziehung verantwortlich!
Sliderman
Zitat von 6rama9:Ich denke der wichtigste Punkt ist, dass beide Partner die gleiche Privatsphären-Grenze haben. Wenn sich einer durch die Öffnung des Handys unter Druck gesetzt fühlt und der andere durch den Verschluss wird es schwierig.
Zitat von NochEine:@paulaner
Aber das Ende kennt doch keiner, denn erstens kommt es anders un zweitens als man denkt *grins*
Dankeschön für die Übersetzung.
Zitat:Aber das Ende kennt doch keiner, denn erstens kommt es anders un zweitens als man denkt *grins*