paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Ladi:Ja toll. Dann haben 2 kurzfristig Spaß und dann rafft man was man weggeworfen hat. Wie dumm ist das denn ?
Besser vorher sich die Konsequenzen bewusst machen.
Zitat von Tin_:Die meisten Menschen halte ich auch für dumm im Sinne von: über Konsequenzen wird erst später nachgedacht.
Clare79
Ladi
Clare79
Ladi
Zitat:Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Zitat von Irrlicht:Den Post habe ich schon versucht näher zu erläutern. Thread einfach weiter lesen.
Von einem oder zwei Gesprächen habe ich nichts geschrieben.
Dass man Körperkontakt haben muss um sich ineinander zu verlieben ist mir neu.
Zitat von NochEine:bitte übersetze mir das, bin zu faul um selbst den Übersetzer anzuschmeißen
BlackSwan
Zitat von NochEine:@paulaner
Aber das Ende kennt doch keiner, denn erstens kommt es anders un zweitens als man denkt *grins*
Dankeschön für die Übersetzung.
Ex-Mitglied
Zitat von NochEine:Um @Tin_ zu zitieren
Zitat von NochEine:Aber das Ende kennt doch keiner, denn erstens kommt es anders un zweitens als man denkt *grins*
Zitat von Clare79:Ich frage mich daher auch: Was will man dagegen tun? Wenn einen so ein Hormon-Schub erwischt. Wenn tief in einem eine Stimme ist, die Dir immer wieder sagt Hey! Das ist jetzt aber wirklich der Richtige. Der Eine! Dein großes Glück!. Ich stelle es mir verdammt schwer vor, diese Stimme abzuschalten.
Zitat:Nun, sich einer Situation hinzugeben ohne die die weiteren möglichen Folgen zu überdenken, ist vielleicht sogar menschlich.
BlackSwan
Zitat von 6rama9:
Nee, menschlich ist genau das Gegenteil, denn allein die Ration und das Bewusstsein unterscheidet den Mensch vom Tier. Insofern ist genau der Einsatz der Ration, das was den Menschen menschlich, also seiner Natur nach handelnd macht.
Ladi