bifi07
- 6534
- 9
- 4370
Zitat von Irrlicht:Ich vermute du gehst davon aus, dass jeder Warmwechsler letzendlich auch ein Betrüger ist?
Was ist wenn jemand in einer Beziehung einen anderen kennenlernt und feststellt mit ihm passt es viel besser (jetzt mal der Einfachheit halber salopp formuliert), den Partner darüber informiert und sich dann trennt?
Worin liegt dann der Betrug?
Zitat von paulaner:Was ist denn Warmwechsel in eine Dreiecksbeziehung?
Hört sich wie Affäre an.
Emma75
Irrlicht
Zitat von bifi07:Aber wie kann man wissen, dass der andere viel besser zu einem passt? Nur durch ein/zwei Gespräche? Durch gemeinsame Hobbys?
In der Regel hat man doch auch Körperkontakt um festzustellen, dass man auch *da* zusammen passt...und dann ist das doch betrügen, oder?
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ich mich nur mit jemanden unterhalte, nachhause gehe und meine Beziehung dafür über Bord werfe!
Sliderman
Sliderman
BlackSwan
Zitat von Sliderman:Manchmal reicht auch das gesprochene oder geschriebene Wort zum verlieben...
Sliderman
Zitat von BlackSwan:
Ja, und wenn man aus einer Bedürftigkeit heraus Kontakt hält, dann steckt auch sehr viel Projektion und Wunschdenken dahinter. Da kann man sich aus nur aus der Illusion heraus verlieben. Aber wie es sich dann entwickelt, zeigt sich mit der Zeit.
Clare79
Clare79
Zitat von BlackSwan:Ja, und wenn man aus einer Bedürftigkeit heraus Kontakt hält, dann steckt auch sehr viel Projektion und Wunschdenken dahinter. Da kann man sich aus nur aus der Illusion heraus verlieben. Aber wie es sich dann entwickelt, zeigt sich mit der Zeit.
Zitat von Sliderman:Zum verlieben braucht man keinen Körperkontakt. Augenkontakt oder Online-Kontakt reicht völlig...
BlackSwan
Zitat von Clare79:
Ja. Das habe ich schon im direkten Bekanntenkreis erlebt. Eine Freundin (keine Warmwechslerin) hat sich in einen Kerl verliebt (also volle Kanone), den sie nur einmal gesehen und ansonsten ausschließlich WhatsApp Kontakt hatte. Die sind sogar nun richtig zusammen, wobei sie aber nun mehr meckert als schwärmt.
Zitat von Tin_:Dann bleibt mir zu sagen: viel Spass in der Dusche der Abwertung. Du befeuerst immer wieder den Konflikt und beschwerst dich darüber. Denk mal drüber nach.
Sliderman
Zitat von 6rama9:Du kannst mit deinen Provokationen nicht mal aufhören, wenn sich die TE verabschiedet, weil du ihren Thread für deine Seblstdarstellugn gekapert hast?
@Forenleitung Vielleicht wäre es eine Möglichkeit mal Leuten, die bewusst andere Leute Threads sprengen um sich selbst darzustellen, einen Denkpause zu geben?