Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Ganz einfache Antwort: ich wurde so erzogen. Mich hat einer der härtesten Hunde überhaupt erzogen, der aber auch ein wirklich gutes Herz hatte.
Hinterfragen möchte ich das gar nicht, denn es gefällt mir und den Menschen, die mir nahestehen.
Tin_
Zitat von darkenrahl:
Genau in diesem post hat er angefangen zu beleidigen und dann hat er alle, die nicht seiner Meinung sind, angegriffen:
Zitat von Likos24:
So ich melde mich auch mal....
Hallo TE dann kannste mal Deiner Freundin sagen,...dass ein Mensch mit so einem Charakter besser alleine bleibt,..sprich keine Beziehung führen sollte. Dass ist echt unterste .......! Warum führen solche Menschen überhaupt Beziehungen. Ausserdem würde ich mich da echt überlegen,..mit solchen Menschen noch Freundschaften zu führen.
Sorry meine Meinung..
Und warum gibt es Menschen wie dich, die glauben über alles und jeden urteilen zu können - meist negativ? Wenn du Gift verspritzen willst, mach da bitte woanders. Danke.
Mehr ist da nicht zu sagen
Tin_
Zitat von Clare79:Ich verabschiede mich mal hier. Mit der fruchtbaren und spannenden Diskussion sind wir ja scheinbar fertig und es ist mal wieder Tins Bühne geworden, der nun in seiner Hybris baden darf.
Ladi
Tin_
Zitat von Ladi:Ich glaube nicht das deine Antwort zielführend ist. Ein Einlenken deinerseits gegenüber der TE wäre zielführender und wünschenswerter gewesen im Namen aller Beteiligten.
Zitat von Clare79:Wir diskutierten ein wenig, weil ich ihr das nicht abnahm. Auch ich habe mal warm gewechselt, hatte aber gute Gründe: Es gab kaum noch 6, man sprach zwischen Tür und Angel und die Verbindung bestand nur aus der Gewohnheit.
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Attraktivität
Irrlicht
Zitat von Mira_:Ich weiß wie Ricky aussieht, hässlich ist er ganz bestimmt nicht. Ich finde ihn
Zitat von Mira_:Tin hier musste ich wirklich lachen. Nicht dass ich dich hässlich finde aber Attraktivität liegt ja nun bekanntlich im Auge des Betrachters
Anker1
Sarina80
Sarina80
Zitat von Sonne84:Leute leute leute.
Das Thema interessiert mich echt.
Meine Meinung ist auch das warmwechsel nicht gut ist. Das man Zeit braucht um die alte Beziehung zu verarbeiten um zu sich selbst zu finden.
Jetzt mal ne Frage, was denkt ihr über warmwechsel in eine Dreiecksbeziehung?
Unglückliche Frau, verheiratet, Kind usw. Grad am Haus bauen.
Ich glaube nicht das es funktioniert.
Und ihr?
Zitat von Tin_:Habe ich genau wo? Ich habe von meinen Erfahrungen und meinem Fazit berichtet, nicht mehr, nicht weniger. Dein Selbstwertproblem lässt dich da eben was reininterpretieren. Mehr lesen, weniger interpretieren.