Anker1
- 88727
Anker1
Zitat von Irrlicht:
Hab ich nirgendwo behauptet.
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:
Intelligenz plus Selbstwert plus Attraktivität ist für viel Geschundene ein tolles Ventil zum abreagieren. Immer dran denken, der Selbstwert nach einer Trennung ist am Boden. B)
Tin_
Zitat von Irrlicht:
Hab ich nirgendwo behauptet.
Zitat:Warum sollte sich jemand an dich abreagieren, Tin? Versteh ich nicht.
Du meinst diese 3 Eigenschaften zu besitzen und denkst sie wirken männlich und helfen anderen bei der Aufarbeitung. Ich glaube nicht das das funktioniert.
LoveForFuture
Zitat von Mira_:Aber warum reagieren die User nicht so auf Urmel oder Ricky? Auch wenn er gesperrt ist, hat er nie diesen negativen Hype um sich gehabt, wie Du.
Ist wirklich ne interessante Sache. Weil er und Urmel ja auch mal Dinge raushauen, die anderen aufstoßen.
Was glaubst Du woran das liegt? Gibt es noch etwas anderes als deine schon genannten Gründe?
Tin_
Zitat von Mira_:Aber warum reagieren die User nicht so auf Urmel oder Ricky? Auch wenn er gesperrt ist, hat er nie diesen negativen Hype um sich gehabt, wie Du.
Ist wirklich ne interessante Sache. Weil er und Urmel ja auch mal Dinge raushauen, die anderen aufstoßen.
Was glaubst Du woran das liegt? Gibt es noch etwas anderes als deine schon genannten Gründe?
Ex-Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Authentizität ist das, was ihm offensichtlich fehlt.
Ladi
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Dort weiss niemand wie sie aussehen.
Zitat:Ich liebe die Stilmittel der Rhetorik und nutze sie gerne. Ich liebe Worte..
Zitat:Ich gehe keiner Konfrontation aus dem Weg. Ganz im Gegenteil, ich suche sie auch gerne.
Zitat:Ich war und bin ein Verfechter der Selbsterkenntnis.
Tin_
Zitat von Ladi:@Tin Mhm. Nur leider kennst du nicht alle Frauen und vielleicht triggerst du ja einige Frauen mit deiner Art.
Jedoch 4mal Stolz darauf zu sein Beziehungen auseinander gebracht zu haben, ist auch nicht so erstrebenswert.Es kommt eher abstoßend rüber, da möglicherweise dein Stolz deinen Selbstwert in einer falschen Richtung nährt.
Zumindest ist das meine Meinung.
Mich würde ja persönlich viel mehr interessieren warum du dann nicht mit oder nicht mehr mit den Frauen zusammen bist. Wolltest du immer nur ein Sprungbrett sein und bleiben?
Ladi
Toretto
Zitat von Irrlicht:So selten ist das nicht, ich kenne einige solcher Fälle und ich hab das auch so gemacht.
Ich habe einen anderen kennenlernt, wir haben uns verliebt und ich bin zu ihm gezogen (vereinfachte Kurzversion).
Also ein klassischer warmer Wechsel.
Mein bisheriger Freund war zu jeden Zeit darüber 'im Bilde'.
Clare79
Tin_
Zitat von Mira_:Ich weiß wie Ricky aussieht, hässlich ist er ganz bestimmt nicht. Ich finde ihn
Zitat von Mira_:Hmm, man kann sie auch einsetzen ohne zu provozieren und erreicht damit manchmal weitaus mehr
Zitat von Mira_:Warum?
Zitat von Mira_:Du weißt aber auch, dass jeder Mensch anders an seiner Selbsterkenntnis herangeführt werden kann? Nicht immer helfen die Fäuste
Zitat von paulaner:Tin_ hat niemanden persönlich beleidigt.
Allerdings hat er irgendwie pauschal alle hier schreibenden Männer schon beleidigt. Sie als Waschlappen bezeichnet und gesagt, dass er sich überhaupt nicht wundert, dass diese ausgetauscht werden.
Tin_
Zitat von Ladi:Du hast es aber mehrere Male explizit erwähnt. Nicht nur in diesem Tread. Ich möchte dich auch garnicht be-oder verurteilen.
Wollte dich lediglich darauf hinweisen! Vielleicht ja doch mal reflektieren.