1157

An die Warmwechsler

C
BTW. - männlich ist für mich Souveränität, Anstand und Konsequenz. Das vermisse ich hier auch ein bisschen.

26.08.2020 16:58 • x 3 #376

T
Zitat von Emma75:
Ich versuche mich gerade in Deine Lage zu versetzen. Ich bin ein Mann, ein sehr männlicher Mann, der jede Frau haben kann die er begehrt. Ich habe die Dynamik zwischen Männern und Frauen 100% durchschaut und bin fassungslos über das stümperhafte Rumgewurschtel der Waschlappen, die sich leider auch Männer nennen.
Gut - bis dahin total nachvollziehbar. Aber der nächste Schritt wird komisch. Statt das Leben zu genießen und alle diese Frauen, die ja alle auf mich scharf sind. genüsslich nacheinander oder parallel - mit viel Zeit und Sachverstand versteht sich- zu beglücken (und ja, Glück ist so ein Mann wie ich für sie), melde ich mich auf einem Forum für Menschen mit Liebeskummer an, um den Waschlappen da draußen die Wahrheit zu verkünden. Einerseits sehr sozial gedacht, andererseits fast schon zu sozial.

Da fehlt etwas. Mich interessieren sehr wenige Frauen, auch bin ich kein Aufreißer oder jemand, der nur das eine will.
Und ja, ich möchte Männern gerne helfen eine passende Partnerin zu finden, grade hier da einige sehr verzweifelt erscheinen. Und das kann ich ruhigen Gewissens und reinen Herzens sagen.

26.08.2020 17:00 • #377

A

An die Warmwechsler

x 3

L
Danke Emma für deine persönliche Versetzung in Tins Lage.
Sie hat mich sehr amüsiert.

26.08.2020 17:01 • x 1 #378

L
Zitat von Emma75:
Einerseits sehr sozial gedacht, andererseits fast schon zu sozial.

Emma, das glaubst du doch nicht wirklich ernsthaft
Seine Projektionen haben nicht viel mit Denken zu tun, eher mit Unsicherheit, das wird in seinen posts überdeutlich.

Er plustert sich lediglich etwas auf, ist hier ja auch einfacher als im realen Leben.

Zitat von Tin_:
Und ja, ich möchte Männern gerne helfen eine passende Partnerin zu finden

Jetzt wird es absurd

Wie nett du bist

26.08.2020 17:02 • x 3 #379

C
Zitat von paulaner:
Tin_ hat niemanden persönlich beleidigt.
Allerdings hat er irgendwie pauschal alle hier schreibenden Männer schon beleidigt. Sie als Waschlappen bezeichnet und gesagt, dass er sich überhaupt nicht wundert, dass diese ausgetauscht werden.
Ist provokant und tatsächlich auch nicht besonders symphatisch, aber direkt einen user beleidigt...nee, habe ich nicht gelesen.

Und, BTW, mit ihm kontrovers zu diskutieren ist vergebene Liebesmüh, weil er andere Sichtweisen oder Argumente schlichtweg nicht akzeptiert.

Super, paulaner. Du greifst hier neutral ein. Hast du für mich auch schon getan, als ich von einer betrogenen Dame massiv angegriffen wurde mit massiven, unhaltbaren Vorwürfen.

26.08.2020 17:03 • x 3 #380

S
Braucht ihr einen Battlefield-Thread? Sollte gehen, immerhin gibt es hier auch einen Blödel-Thread. Immer, wenn es persönlich wird, könnt ihr ja dorthin wechseln. So können sich andere, die am Thema und nicht am Streit interessiert sind, diesen und andere Threads in Ruhe durchlesen

26.08.2020 17:04 • x 4 #381

L
Und danke Tin für dein persönliches Engagement den hierverzweifelten Männern zu helfen, die passende Partnerin zu finden. Sehr nett gemeint. Aber das ist hier keine Vermittlungsbörse.
Und ich persönlich habe da auch keinen Bedarf nach.

26.08.2020 17:05 • x 2 #382

E
Tin ich weiß auch echt nicht, wie Du das immer schaffst, dass Dich viele User als unsympathisch empfinden

26.08.2020 17:06 • x 1 #383

L
Und danke Tin für dein persönliches Engagement den hierverzweifelten Männern zu helfen, die passende Partnerin zu finden. Sehr nett gemeint. Aber das ist hier keine Vermittlungsbörse.
Und ich persönlich habe da auch keinen Bedarf nach.
Gegen konstruktive Beiträge deinerseits und auch aller anderen User zum jeweiligen Thema habe ich nichts.

26.08.2020 17:07 • #384

I
Zitat von Anker1:
Überall wo du auftauchst gibts früher oder später Stress.
Merkst du langsam was ich Dir versuche zu sagen?
Auch mal überlegen ob immer alle anderen die Geisterfahrer sind...

Na und? Finde ich nicht schlimm. Zumindest einer denkt mal nicht in den immer wieder gleichen ausgeleierten Mustern.
Dass er dabei kein Blatt vor den Mund nimmt scheint einige wohl zu triggern. Von Beleidigungen hab ich nichts gelesen...

Um mal wieder aufs Thema zu kommen...

Zitat von Toretto:
Worauf möchtest du hinaus? Dass du jemandem begegnest und ihn so toll findest dass du dich sofort vom Partner trennst?
Dieser sicherlich seltene Fall wäre für mich weder Betrug noch ein warmer Wechsel.
Weil man die bisherige Beziehung beendet BEVOR die neue Beziehung safe ist.

So selten ist das nicht, ich kenne einige solcher Fälle und ich hab das auch so gemacht.

Ich habe einen anderen kennenlernt, wir haben uns verliebt und ich bin zu ihm gezogen (vereinfachte Kurzversion).
Also ein klassischer warmer Wechsel.
Mein bisheriger Freund war zu jeden Zeit darüber 'im Bilde'.

26.08.2020 17:12 • x 3 #385

paulaner
Zitat von Tin_:
Und ja, ich möchte Männern gerne helfen eine passende Partnerin zu finden,

Danke! Hab aber schon eine...

26.08.2020 17:13 • x 1 #386

A
Zitat von Irrlicht:
Von Beleidigungen hab ich nichts gelesen..

Und ich nichts geschrieben.

26.08.2020 17:13 • #387

T
Zitat von Mira_:
Tin ich weiß auch echt nicht, wie Du das immer schaffst, dass Dich viele User als unsympathisch empfinden

Intelligenz plus Selbstwert plus Attraktivität ist für viel Geschundene ein tolles Ventil zum abreagieren. Immer dran denken, der Selbstwert nach einer Trennung ist am Boden. B)

26.08.2020 17:14 • #388

I
Zitat von Anker1:

Und ich nichts geschrieben.

Hab ich nirgendwo behauptet.

26.08.2020 17:16 • #389

L
Warum sollte sich jemand an dich abreagieren, Tin? Versteh ich nicht.
Du meinst diese 3 Eigenschaften zu besitzen und denkst sie wirken männlich und helfen anderen bei der Aufarbeitung. Ich glaube nicht das das funktioniert.

26.08.2020 17:17 • #390

A

x 4