Clare79
- 53
- 1
- 101
Clare79
Tin_
Zitat von Emma75:Ich versuche mich gerade in Deine Lage zu versetzen. Ich bin ein Mann, ein sehr männlicher Mann, der jede Frau haben kann die er begehrt. Ich habe die Dynamik zwischen Männern und Frauen 100% durchschaut und bin fassungslos über das stümperhafte Rumgewurschtel der Waschlappen, die sich leider auch Männer nennen.
Gut - bis dahin total nachvollziehbar. Aber der nächste Schritt wird komisch. Statt das Leben zu genießen und alle diese Frauen, die ja alle auf mich scharf sind. genüsslich nacheinander oder parallel - mit viel Zeit und Sachverstand versteht sich- zu beglücken (und ja, Glück ist so ein Mann wie ich für sie), melde ich mich auf einem Forum für Menschen mit Liebeskummer an, um den Waschlappen da draußen die Wahrheit zu verkünden. Einerseits sehr sozial gedacht, andererseits fast schon zu sozial.
Ladi
LoveForFuture
Zitat von Emma75:Einerseits sehr sozial gedacht, andererseits fast schon zu sozial.
Zitat von Tin_:Und ja, ich möchte Männern gerne helfen eine passende Partnerin zu finden
Clementine44
Zitat von paulaner:Tin_ hat niemanden persönlich beleidigt.
Allerdings hat er irgendwie pauschal alle hier schreibenden Männer schon beleidigt. Sie als Waschlappen bezeichnet und gesagt, dass er sich überhaupt nicht wundert, dass diese ausgetauscht werden.
Ist provokant und tatsächlich auch nicht besonders symphatisch, aber direkt einen user beleidigt...nee, habe ich nicht gelesen.
Und, BTW, mit ihm kontrovers zu diskutieren ist vergebene Liebesmüh, weil er andere Sichtweisen oder Argumente schlichtweg nicht akzeptiert.
Shakur
Ladi
Ex-Mitglied
Ladi
Irrlicht
Zitat von Anker1:Überall wo du auftauchst gibts früher oder später Stress.
Merkst du langsam was ich Dir versuche zu sagen?
Auch mal überlegen ob immer alle anderen die Geisterfahrer sind...
Zitat von Toretto:Worauf möchtest du hinaus? Dass du jemandem begegnest und ihn so toll findest dass du dich sofort vom Partner trennst?
Dieser sicherlich seltene Fall wäre für mich weder Betrug noch ein warmer Wechsel.
Weil man die bisherige Beziehung beendet BEVOR die neue Beziehung safe ist.
Zitat von Tin_:Und ja, ich möchte Männern gerne helfen eine passende Partnerin zu finden,
Anker1
Zitat von Irrlicht:Von Beleidigungen hab ich nichts gelesen..
Tin_
Zitat von Mira_:Tin ich weiß auch echt nicht, wie Du das immer schaffst, dass Dich viele User als unsympathisch empfinden
Irrlicht
Zitat von Anker1:
Und ich nichts geschrieben.
Ladi