1157

An die Warmwechsler

L
Zitat von darkenrahl:
Der Junge rumpelt hier durch die Gegend (diesen thread)

Nehee, nicht nur hier.
Für meinen Teil ist er genau das, was er permanent umschreibt.
Ein Was h...en
Ich wiederhole es jetzt nicht.

Mich nerven Typen, die sich für unfehlbar halten, aber dermaßen offensichtlich ihre eigenen Defizite anderen auferlegen.

Vor allem in den Raum einer hilfesuchenden Userin eindringen, um sich zu präsentieren, autsch.

Jemand umschrieb es schon ganz richtig, das Verhalten eines Jungen.

Welch traurigen Hintergrund diese Selbstgefälligkeit haben muss...

26.08.2020 16:15 • x 3 #361

darkenrahl
Zitat von Tin_:

Und weiter geht's... Ich frage nochmals ganz höflich: bitte zeig mir Belege für so eine Behauptung. Danke.

An deiner Stelle würde ich einfach zurückblättern und lesen. Warum stellst du dich so an

26.08.2020 16:16 • x 2 #362

A

An die Warmwechsler

x 3

darkenrahl
Zitat von LoveForFuture:
Ein Was h...en

Er sagt aber von sich, er sei der Macho und Frauenkenner in Person

26.08.2020 16:17 • x 2 #363

T
Zitat von Anker1:
Jetzt schreibe ich es auch das dritte mal:

Überall wo du auftauchst gibts früher oder später Stress.

Vorsicht, die mögen hier keine Missionare.
Btw, hab's schon beim ersten Mal kapiert....

Zitat von Anker1:
Merkst du langsam was ich Dir versuche zu sagen?
A

....aber deine Meinung ist mit schlicht egal.

Zitat von Anker1:
Auch mal überlegen ob immer alle anderen die Geisterfahrer sind...

Ach du, das weiss ich. Allerdings bin ich ein Mensch, der seiner Ratio vertraut und auch weiss, woher das kommt.
Ich fahre dann lieber weiter gegen den Strom als mich zu verraten. Aber hey! Klasse Tipp!

Zitat von Anker1:
.. denn jedes Mal arbeitest Du Dich an komplett anderen Foristen ab.

Nein, nur an denen, die nicht sehen, was sie nicht sehen wollen oder können.
Dazu ernsthaft: Provokation und Konfrontation halte ich da für sehr zielführend, da ich wirklich glaube, dass in den Menschen viel mehr steckt als das was sie von sich geben. Da bin ich schon Idealist.

26.08.2020 16:18 • #364

C
Zitat von Tin_:
Nein, nur an denen, die nicht sehen, was sie nicht sehen wollen oder können.
Dazu ernsthaft: Provokation und Konfrontation halte ich da für sehr zielführend, da ich wirklich glaube, dass in den Menschen viel mehr steckt als das was sie von sich geben. Da bin ich schon Idealist

Und diese Leute flehen Dich auch um Rat an, ja? Weil sonst könnte man Dich direkt als missionarisch oder aufdringlich bezeichnen.

Aber vielleicht können wir doch wieder zirück zum Thema kommen.

26.08.2020 16:22 • x 4 #365

darkenrahl
Zitat von Clare79:

Und diese Leute flehen Dich auch um Rat an, ja? Weil sonst könnte man Dich direkt als missionarisch oder aufdringlich bezeichnen.

Clare79, es ist dein thread, wenn er nicht reinpasst, dann schmeisse ihn raus.

26.08.2020 16:25 • x 1 #366

T
Zitat von darkenrahl:
An deiner Stelle würde ich einfach zurückblättern und lesen. Warum stellst du dich so an

Habe ich. Habe nichts beleidigendes gefunden. Hilf mir auf die Sprünge - vor allem, weil du diese Behauptung stützt und somit bestimmt Belege hast.

Zitat von darkenrahl:
Er sagt aber von sich, er sei der Macho und Frauenkenner in Person

Habe ich genau wo? Ich habe von meinen Erfahrungen und meinem Fazit berichtet, nicht mehr, nicht weniger. Dein Selbstwertproblem lässt dich da eben was reininterpretieren. Mehr lesen, weniger interpretieren.

Zitat von LoveForFuture:
Nehee, nicht nur hier.
Ein Was h...en

ICH beleidige also? Ahja...

Zitat von LoveForFuture:
Mich nerven Typen, die sich für unfehlbar halten, aber dermaßen offensichtlich ihre eigenen Defizite anderen auferlegen.

Ich habe schon genug Fehler in meinem Leben gemacht, glaub mir. Auch halte ich mich nicht für unfehlbar. Wieder eine Behauptung... Du kannst gerne weiter abwerten undir Dinge andichten oder aber du kannst anfangen zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die sind wie sie sind und damit auch happy. Wenn das für dich arrogant ist... Glückwunsch! Dein Problem, nicht meins.

Zitat von LoveForFuture:
Vor allem in den Raum einer hilfesuchenden Userin eindringen, um sich zu präsentieren, autsch.

Dieser Thread ist nicht der normale Schmerz-Thread. Hier geht es mehr um eine Diskussionsrunde.

Zitat von LoveForFuture:
Welch traurigen Hintergrund diese Selbstgefälligkeit haben muss...

So schwer zu akzeptieren? Glaub einfach was du willst und sonne dich in den Likes. ^^

26.08.2020 16:25 • x 1 #367

T
Zitat von Clare79:

Hab ich vor 2-3 Seiten schon angeboten und gewollt. Einige wollten sich hier aber noch in Abwertung ergehen.

26.08.2020 16:26 • #368

6rama9
Zitat von Tin_:
Und weiter geht's... Ich frage nochmals ganz höflich: bitte zeig mir Belege für so eine Behauptung. Danke.

Primär behauptest oder unterstellt du und doch etwas:
Zitat von Tin_:
Wie gesagt, ich spiele ein wenig mit euren Ängsten und eurer Männlichkeit und schon passiert genau das, was ich dachte - ihr präsentiert den Grund, weswegen ihr ausgetauscht wurdet.

Ich verstehe nicht, wie du zu dem Schluss kommst, wir Männer hier wären alle ausgetauscht worden. Mag ja sein, dass dein Weltbild dir so eine Unterstellung zwingend vorgibt, aber ich denke diese Unterstellung ist bei den hier im Thread vertretenen Männern schlicht und ergreifend falsch. Und das wüsstest du, wenn du schon länger dabei wärst oder dir die Mühe gemacht hättest, mal was über deine Sparringspartner hier in Erfahrung zu bringen.

Was mich aber am meisten wundert ist, dass du deine eigenen Aggressionen überhaupt nicht zu erkennen scheinst, aber sehr häufig über Empathie redest. Das widerspricht sich für mich irgendwo.

26.08.2020 16:28 • x 4 #369

paulaner
Zitat von Tin_:
Habe ich. Habe nichts beleidigendes gefunden. Hilf mir auf die Sprünge - vor allem, weil du diese Behauptung stützt und somit bestimmt Belege hast.

Tin_ hat niemanden persönlich beleidigt.
Allerdings hat er irgendwie pauschal alle hier schreibenden Männer schon beleidigt. Sie als Waschlappen bezeichnet und gesagt, dass er sich überhaupt nicht wundert, dass diese ausgetauscht werden.
Ist provokant und tatsächlich auch nicht besonders symphatisch, aber direkt einen user beleidigt...nee, habe ich nicht gelesen.

Und, BTW, mit ihm kontrovers zu diskutieren ist vergebene Liebesmüh, weil er andere Sichtweisen oder Argumente schlichtweg nicht akzeptiert.

26.08.2020 16:31 • x 2 #370

L
Das Wort Waschlappen was du hier auf einige Männer in diesem Thread gebraucht hast, wäre ein Beleg für die Beleidigung.
Auch wenn keiner persönlich benannt wurde, fühlen sich anscheinend mehrere Personen persönlich angesprochen davon.
Vielleicht reicht das ja um eure gegenseitiges Hochbauschen, wieder in konstruktivere Bahnen zu lenken.

26.08.2020 16:33 • x 1 #371

darkenrahl
Zitat von Tin_:

Wir wollten zurück zum Thread. Dir kann ich aber versprechen, dass du nicht das letzte Mal ausgetauscht wurdest, so wie du dich verhältst - vor allem in einem Konflikt.

Und wieder liegst du falsch
Ich gehe jetzt zurück zum thread und drücke einen gewissen Knopf

26.08.2020 16:35 • #372

T
Zitat von paulaner:
Tin_ hat niemanden persönlich beleidigt.
Allerdings hat er irgendwie pauschal alle hier schreibenden Männer schon beleidigt. Sie als Waschlappen bezeichnet und gesagt, dass er sich überhaupt nicht wundert, dass diese ausgetauscht werden.
Ist provokant und tatsächlich auch nicht besonders symphatisch, aber direkt einen user beleidigt...nee, habe ich nicht gelesen.

Und, BTW, mit ihm kontrovers zu diskutieren ist vergebene Liebesmüh, weil er andere Sichtweisen oder Argumente schlichtweg nicht akzeptiert.

Fast...
Ich habe etwas Pauschales geschrieben, ganz bewusst so pauschal, weil ich genau die Typen locken wollte, die sich permanent bedroht fühlen. Es haben ja auch nicht alle angebissen. Somit hat hier eine Selektion stattgefunden. Diese selktierten Herren haben das ganze dann sehr persönlich genommen und so nahm die Geschichte ihren Lauf.

Ich akzeptiere andere Sichtweisen und Argumente sehr wohl. Ich differenziere da aber. Es gibt welche, über die denke ich nach, bewerte sie und schaue ob ich sie gelten lasse oder eben nicht. Was von vornherein Schwachsinn ist, das behandle ich auch so.
Im Übrigen hat das auch mit Respekt zu tun. Wirklich jeder hier im Forum, der mir gegenüber respektvoll ist und bleibt, bekommt genau das zurück.

Ich bin ein Mensch, der die Beziehungsebene fast völlig ausblenden kann und grade in Debatten fast ausschließlich auf der Sachebene unterwegs ist. Leider führen die meisten Menschen Diskussionen, grade bei kontroversen Themen sehr emotional. Dementsprechend haben sie auch meist die schwächeren Argumente.

26.08.2020 16:38 • x 3 #373

T
Zitat von Ladi:
Das Wort Waschlappen was du hier auf einige Männer in diesem Thread gebraucht hast, wäre ein Beleg für die Beleidigung.
Auch wenn keiner persönlich benannt wurde, fühlen sich anscheinend mehrere Personen persönlich angesprochen davon.
Vielleicht reicht das ja um eure gegenseitiges Hochbauschen, wieder in konstruktivere Bahnen zu lenken.

Siehe meine Ausführungen zu paulaner. Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

26.08.2020 16:40 • #374

E
Zitat von Tin_:
Es ist echt gruselig zu sehen, wie wenig Ahnung ihr von Frauen und Dynamiken zwischen Mann und Frau habt.
Auch wenn es großkotzig klingt, so habe ich bisher jede (bis auf eine) Frau bekommen, die ich begehrt habe. Warum? Nicht weil ich Spielchen gespielt habe, sondern weil ich bei mir und authentisch geblieben bin. Einmal bin ich es nicht geblieben - das ging mitunter deswegen in die Hose. Da wollte ich es einfach zu sehr und es gab noch andere, äußere Einflüsse.
Ihr macht diesen Mann-Frau Blödsinn echt zum Zentrum eures Denkens (so kommt es rüber).

Einfach mal locker durch die Hose atmen und der Frau zeigen: Mädel, meine Zufriedenheit ist nicht abhängig von dir. Unabhängigkeit und Konsequenz - das finden Frauen anziehend. Das hat auch nichts mit Armloch-Verhalten zu tun, was gerne von den Waschlappen (den Netten) so propagiert wird um diese Männer abzuwerten, da es sich besser anfühlt andere für das eigene Versagen verantwortlich zu machen.

Ich versuche mich gerade in Deine Lage zu versetzen. Ich bin ein Mann, ein sehr männlicher Mann, der jede Frau haben kann die er begehrt. Ich habe die Dynamik zwischen Männern und Frauen 100% durchschaut und bin fassungslos über das stümperhafte Rumgewurschtel der Waschlappen, die sich leider auch Männer nennen.
Gut - bis dahin total nachvollziehbar. Aber der nächste Schritt wird komisch. Statt das Leben zu genießen und alle diese Frauen, die ja alle auf mich scharf sind. genüsslich nacheinander oder parallel - mit viel Zeit und Sachverstand versteht sich- zu beglücken (und ja, Glück ist so ein Mann wie ich für sie), melde ich mich auf einem Forum für Menschen mit Liebeskummer an, um den Waschlappen da draußen die Wahrheit zu verkünden. Einerseits sehr sozial gedacht, andererseits fast schon zu sozial.

26.08.2020 16:55 • x 8 #375

A

x 4