LoveForFuture
- 88727
LoveForFuture
Zitat von darkenrahl:Der Junge rumpelt hier durch die Gegend (diesen thread)
Zitat von Tin_:
Und weiter geht's... Ich frage nochmals ganz höflich: bitte zeig mir Belege für so eine Behauptung. Danke.
Zitat von LoveForFuture:Für meinen Teil ist er genau das, was er permanent umschreibt.
Ein Was h...en
Ich wiederhole es jetzt nicht.
Tin_
Zitat von Anker1:Jetzt schreibe ich es auch das dritte mal:
Überall wo du auftauchst gibts früher oder später Stress.
Zitat von Anker1:Merkst du langsam was ich Dir versuche zu sagen?
A
Zitat von Anker1:Auch mal überlegen ob immer alle anderen die Geisterfahrer sind...
Zitat von Anker1:.. denn jedes Mal arbeitest Du Dich an komplett anderen Foristen ab.
Clare79
Zitat von Tin_:Nein, nur an denen, die nicht sehen, was sie nicht sehen wollen oder können.
Dazu ernsthaft: Provokation und Konfrontation halte ich da für sehr zielführend, da ich wirklich glaube, dass in den Menschen viel mehr steckt als das was sie von sich geben. Da bin ich schon Idealist
Zitat von Clare79:
Und diese Leute flehen Dich auch um Rat an, ja? Weil sonst könnte man Dich direkt als missionarisch oder aufdringlich bezeichnen.
Aber vielleicht können wir doch wieder zirück zum Thema kommen.
Tin_
Zitat von darkenrahl:An deiner Stelle würde ich einfach zurückblättern und lesen. Warum stellst du dich so an
Zitat von darkenrahl:Er sagt aber von sich, er sei der Macho und Frauenkenner in Person
Zitat von LoveForFuture:Nehee, nicht nur hier.
Für meinen Teil ist er genau das, was er permanent umschreibt.
Ein Was h...en
Ich wiederhole es jetzt nicht.
Zitat von LoveForFuture:Mich nerven Typen, die sich für unfehlbar halten, aber dermaßen offensichtlich ihre eigenen Defizite anderen auferlegen.
Zitat von LoveForFuture:Vor allem in den Raum einer hilfesuchenden Userin eindringen, um sich zu präsentieren, autsch.
Zitat von LoveForFuture:Welch traurigen Hintergrund diese Selbstgefälligkeit haben muss...
Tin_
Zitat von Clare79:Aber vielleicht können wir doch wieder zirück zum Thema kommen.
Zitat von Tin_:Und weiter geht's... Ich frage nochmals ganz höflich: bitte zeig mir Belege für so eine Behauptung. Danke.
Zitat von Tin_:Wie gesagt, ich spiele ein wenig mit euren Ängsten und eurer Männlichkeit und schon passiert genau das, was ich dachte - ihr präsentiert den Grund, weswegen ihr ausgetauscht wurdet.
Zitat von Tin_:Habe ich. Habe nichts beleidigendes gefunden. Hilf mir auf die Sprünge - vor allem, weil du diese Behauptung stützt und somit bestimmt Belege hast.
Ladi
Zitat von Tin_:
Wir wollten zurück zum Thread. Dir kann ich aber versprechen, dass du nicht das letzte Mal ausgetauscht wurdest, so wie du dich verhältst - vor allem in einem Konflikt.
Tin_
Zitat von paulaner:Tin_ hat niemanden persönlich beleidigt.
Allerdings hat er irgendwie pauschal alle hier schreibenden Männer schon beleidigt. Sie als Waschlappen bezeichnet und gesagt, dass er sich überhaupt nicht wundert, dass diese ausgetauscht werden.
Ist provokant und tatsächlich auch nicht besonders symphatisch, aber direkt einen user beleidigt...nee, habe ich nicht gelesen.
Und, BTW, mit ihm kontrovers zu diskutieren ist vergebene Liebesmüh, weil er andere Sichtweisen oder Argumente schlichtweg nicht akzeptiert.
Tin_
Zitat von Ladi:Das Wort Waschlappen was du hier auf einige Männer in diesem Thread gebraucht hast, wäre ein Beleg für die Beleidigung.
Auch wenn keiner persönlich benannt wurde, fühlen sich anscheinend mehrere Personen persönlich angesprochen davon.
Vielleicht reicht das ja um eure gegenseitiges Hochbauschen, wieder in konstruktivere Bahnen zu lenken.
Emma75
Zitat von Tin_:Es ist echt gruselig zu sehen, wie wenig Ahnung ihr von Frauen und Dynamiken zwischen Mann und Frau habt.
Auch wenn es großkotzig klingt, so habe ich bisher jede (bis auf eine) Frau bekommen, die ich begehrt habe. Warum? Nicht weil ich Spielchen gespielt habe, sondern weil ich bei mir und authentisch geblieben bin. Einmal bin ich es nicht geblieben - das ging mitunter deswegen in die Hose. Da wollte ich es einfach zu sehr und es gab noch andere, äußere Einflüsse.
Ihr macht diesen Mann-Frau Blödsinn echt zum Zentrum eures Denkens (so kommt es rüber).
Einfach mal locker durch die Hose atmen und der Frau zeigen: Mädel, meine Zufriedenheit ist nicht abhängig von dir. Unabhängigkeit und Konsequenz - das finden Frauen anziehend. Das hat auch nichts mit Armloch-Verhalten zu tun, was gerne von den Waschlappen (den Netten) so propagiert wird um diese Männer abzuwerten, da es sich besser anfühlt andere für das eigene Versagen verantwortlich zu machen.