1157

An die Warmwechsler

T
Zitat von 6rama9:
Es wird sich mir nie erschließen, warum man als Mann mit anderen Männern Probleme hat, solange man mit diesen nicht in Konflikte kommt. Das hat für mich so etwas unangenehm missionarisches. Und zeugt von Unischerheit, weil man selbst offensichtlich anders ist als der Rest.

Das ist fast so, als wenn sich ein erfolgreicher Geschäftsmann darüber aufregen würde, dass seine Konkurrenten weniger erfolgreich als er wären

Tin, dir fehlt die Gelassenheit. Sie doch nicht so verbissen. Wenn du dir deine letzten Posts durchliest, wirst du doch selsbst feststellen, dass die nicht von jemanden stammen können, der zufrieden mit sich und der Welt ist und mit beiden Beinen in derselben steht.

Unterstellungen, Vermutungen, Abwertungen... Auch du hast angebissen. Chapeau!

26.08.2020 15:52 • #346

darkenrahl
Zitat von Tin_:

Ich dachte, du hast dich verabschiedet?
Endlich finde ich rama mal klasse

26.08.2020 15:54 • x 3 #347

A

An die Warmwechsler

x 3

T
Btw, wir können zurück zum Thema.

26.08.2020 15:54 • #348

6rama9
Zitat von Tin_:

Ich beiße immer an, wenn ich Plattitüden mit unterschwelliger Aggression lese. Nicht nur sprengst du hier den Thread mit deinem ureigenen Macho-Thema, sondern du wertest andere Verhaltens- und Denkweisen ab. Ja, da ärger ich mich genauso drüber, wie ich mich früher über Urmel geärgert habe, den ich inzwischen menschlich authentisch und ganz anders kennengelernt habe.

Aber vielleicht erfahren wir irgendwann auch mal mehr über dich und welches Problem dich hierher getrieben hat.

26.08.2020 15:56 • x 6 #349

S
Zitat von 6rama9:
Ich beiße immer an, wenn ich Plattitüden mit unterschwelliger Aggression lese. Nicht nur sprengst du hier den Thread mit deinem ureigenen Macho-Thema, sondern du wertest andere Verhaltens- und Denkweisen ab. Ja, da ärger ich mich genauso drüber, wie ich mich früher über Urmel geärgert habe, den ich inzwischen menschlich authentisch und ganz anders kennengelernt habe.

Aber vielleicht erfahren wir irgendwann auch mal mehr über dich und welches Problem dich hierher getrieben hat.

Mensch Rama, was super Beiträge angeht, hast du jetzt einen Lauf!

26.08.2020 15:58 • x 1 #350

T
Rama, ich sage dir das gerne noch einmal, ich hoffe das klärt dann die Fronten abschließend: ich habe keinen Bedarf an Austausch mit dir. Mein Bild scheint da ganz richtig zu sein und für mich hat es keinen Mehrwert mit dir zu kommunizieren.

Deutlich genug? Danke!

26.08.2020 15:58 • #351

6rama9
Zitat von Sliderman:

Mensch Rama, was super Beiträge angeht, hast du jetzt einen Lauf!

Ab und zu trifft auch das blindeste Huhn. Aber keine Sorge, ich hau sicher wieder bald was raus, worüber du den Kopf schüttelst

26.08.2020 15:59 • x 3 #352

S
Zitat von 6rama9:
Ab und zu trifft auch das blindeste Huhn. Aber keine Sorge, ich hau sicher wieder bald was raus, worüber du den Kopf schüttelst

Nicht schlimm....So ist das Leben. Du machst es ja mit Esprit und vor allen Dingen mit Niveau!

26.08.2020 16:01 • x 3 #353

6rama9
Zitat von Tin_:
Rama, ich sage dir das gerne noch einmal, ich hoffe das klärt dann die Fronten abschließend: ich habe keinen Bedarf an Austausch mit dir. Mein Bild scheint da ganz richtig zu sein und für mich hat es keinen Mehrwert mit dir zu kommunizieren.

Deutlich genug? Danke!

Dann nutz doch die Ignore-Funktion. Alternativ kannst du auch eine White-List der Foristen erstellen, mit denen du einen Austausch pflegen willst. Das doofe an so Foren ist aber halt, dass da jeder Waschlappen seine Meinung äußern kann. Das sind sogar Foren zu weitmaschige Filterblasen.

26.08.2020 16:01 • x 3 #354

darkenrahl
Zitat von 6rama9:
ch beiße immer an, wenn ich Plattitüden mit unterschwelliger Aggression lese. Nicht nur sprengst du hier den Thread mit deinem ureigenen Macho-Thema, sondern du wertest andere Verhaltens- und Denkweisen ab. Ja, da ärger ich mich genauso drüber, wie ich mich früher über Urmel geärgert habe, den ich inzwischen menschlich authentisch und ganz anders kennengelernt habe.

Da bin ich bei dir, rama.
Das möchte ich auch gerne wissen.
Der Junge rumpelt hier durch die Gegend (diesen thread) und beleidigt dass die Wände wackeln.
Da fragt man sich schon, was er für Probleme hat.

26.08.2020 16:03 • x 3 #355

C
Zitat von Tin_:
So... Sozial-Experiment beendet.
Danke für die eindrucksvolle Bestätigung.
Ich bin etwas provokant und sofort schrecken die auf, die sich bedroht fühlen.
Es wird persönlich, es wird abgewertet (ich bin nicht persönlich abwertend geworden)...
Darüber dürft ihr nun einmal nachdenken. Aber immer schön leugnen....

Same sane here.

26.08.2020 16:04 • x 4 #356

T
Ich beleidige? Wo genau? Bitte um Belege!

Wie gesagt, ich spiele ein wenig mit euren Ängsten und eurer Männlichkeit und schon passiert genau das, was ich dachte - ihr präsentiert den Grund, weswegen ihr ausgetauscht wurdet.
Darum mein langer Beitrag vorhin. DA solltet ihr mal hinschauen. Ich sehe da auch nichts an Thread-Sprengen. Ganz im Gegenteil, es passt perfekt hier rein.

26.08.2020 16:06 • #357

darkenrahl
Zitat von Tin_:

Wie gesagt, ich spiele ein wenig mit euren Ängsten und eurer Männlichkeit und schon passiert genau das, was ich dachte - ihr präsentiert den Grund, weswegen ihr ausgetauscht wurdet.
Darum mein langer Beitrag vorhin. DA solltet ihr mal hinschauen. Ich sehe da auch nichts an Thread-Sprengen. Ganz im Gegenteil, es passt perfekt hier rein.

Ich wusste es, du kannst nicht mal dein eigenes Geschripsel lesen, schwach.

26.08.2020 16:08 • #358

T
Zitat von darkenrahl:

Ich wusste es, du kannst nicht mal dein eigenes Geschripsel lesen, schwach.

Und weiter geht's... Ich frage nochmals ganz höflich: bitte zeig mir Belege für so eine Behauptung. Danke.

26.08.2020 16:09 • #359

A
Zitat von Tin_:

Jetzt schreibe ich es auch das dritte mal:

Überall wo du auftauchst gibts früher oder später Stress.
Merkst du langsam was ich Dir versuche zu sagen?
Auch mal überlegen ob immer alle anderen die Geisterfahrer sind...
... denn jedes Mal arbeitest Du Dich an komplett anderen Foristen ab.

26.08.2020 16:12 • x 6 #360

A

x 4