Sliderman
- 88727
Sliderman
Zitat von Tin_:
Typen die entweder keine festen Prinzipien und Wertevorstellungen haben oder die verraten um einer Frau zu gefallen. Typen, die sich für Beischlaf den Mittelfinger abkauen würden. Typen, die sich von allem bedroht fühlen, ängstlich sind, zuuu konservativ und den netten Typen von nebenan spielen. Die einer Frau nach dem Mund reden, obwohl sie wissen, dass sie falsch liegt. Davon habe ich so viele Typen kennengelernt... Mitunter ein Grund, weswegen ich mit den meisten Männern ein Problem habe. Zusammengefasst: viele Beischlafbettler die weniger Rückgrat haben als eine Qualle.
Zitat von Clare79:Vielleicht. Aber falls das unterging: Wir sind ja noch glücklich zusammen .
Tin_
Zitat von 6rama9:Zuviel Youtube Ratgeber-Filmchen aus dem mittleren Westen geschaut?
Zitat von 6rama9:Mein Rat: Die eigenen Ansprüche nicht so tief setzen.
Zitat von 6rama9:Weißt du Tin, was die wirklichen und die Möchtegern-Alphas unterscheiden? Die letzteren müssen betonen, dass sie selbige sind.
Sliderman
Tin_
Zitat von Sliderman:
Wow, was für ein Repertoir an Abwertungen
Tin_
Zitat von darkenrahl:
Zitierst du dich?
Tin_
Zitat von Sliderman:@Tin_
Du kennst die Forenregeln?
Zitat von Sliderman:@Tin_
Du kennst die Forenregeln?
Sliderman
Zitat von Tin_:
Nun noch Ätsche-Bätsche? Wie... Äh... Männlich ^^
Zitat von Tin_:Mitunter ein Grund, weswegen ich mit den meisten Männern ein Problem habe.
Toretto
Zitat von Irrlicht:Ich vermute du gehst davon aus, dass jeder Warmwechsler letzendlich auch ein Betrüger ist?
Was ist wenn jemand in einer Beziehung einen anderen kennenlernt und feststellt mit ihm passt es viel besser (jetzt mal der Einfachheit halber salopp formuliert), den Partner darüber informiert und sich dann trennt?
Worin liegt dann der Betrug?
Tin_
Sliderman
Zitat von 6rama9:Es wird sich mir nie erschließen, warum man als Mann mit anderen Männern Probleme hat, solange man mit diesen nicht in Konflikte kommt. Das hat für mich so etwas unangenehm missionarisches. Und zeugt von Unischerheit, weil man selbst offensichtlich anders ist als der Rest.
Das ist fast so, als wenn sich ein erfolgreicher Geschäftsmann darüber aufregen würde, dass seine Konkurrenten weniger erfolgreich als er wären
Tin, dir fehlt die Gelassenheit. Sie doch nicht so verbissen. Wenn du dir deine letzten Posts durchliest, wirst du doch selsbst feststellen, dass die nicht von jemanden stammen können, der zufrieden mit sich und der Welt ist und mit beiden Beinen in derselben steht.