1157

An die Warmwechsler

S
Zitat von Tin_:

Typen die entweder keine festen Prinzipien und Wertevorstellungen haben oder die verraten um einer Frau zu gefallen. Typen, die sich für Beischlaf den Mittelfinger abkauen würden. Typen, die sich von allem bedroht fühlen, ängstlich sind, zuuu konservativ und den netten Typen von nebenan spielen. Die einer Frau nach dem Mund reden, obwohl sie wissen, dass sie falsch liegt. Davon habe ich so viele Typen kennengelernt... Mitunter ein Grund, weswegen ich mit den meisten Männern ein Problem habe. Zusammengefasst: viele Beischlafbettler die weniger Rückgrat haben als eine Qualle.

Wow, was für ein Repertoir an Abwertungen

26.08.2020 15:43 • x 4 #331

darkenrahl
Zitat von Tin_:

Echt jetzt? Zickig werden?

Zitierst du dich?

26.08.2020 15:44 • x 3 #332

A

An die Warmwechsler

x 3

6rama9
Zitat von Clare79:
Vielleicht. Aber falls das unterging: Wir sind ja noch glücklich zusammen .

Das ist schön, aber dennoch solltest du mal eine Ebene tiefer graben, warum du (A) eine Reaktion bei ihm provozieren wolltest und (B) über sein gleichgültig dargstelltest Vertrauen verärgert und enttäuscht warst.

26.08.2020 15:44 • x 1 #333

T
Zitat von 6rama9:
Zuviel Youtube Ratgeber-Filmchen aus dem mittleren Westen geschaut?

Was verstehst du an Fazit meiner Erfahrungen nicht?

Zitat von 6rama9:
Mein Rat: Die eigenen Ansprüche nicht so tief setzen.

Nie.

Zitat von 6rama9:
Weißt du Tin, was die wirklichen und die Möchtegern-Alphas unterscheiden? Die letzteren müssen betonen, dass sie selbige sind.

Ich habe von meinen Erfahrungen berichtet, wenn du sowas daraus machst, schärft es nur das Bild, was ich von dir habe.

Keks?

26.08.2020 15:45 • #334

S
@Tin_
Du kennst die Forenregeln?

26.08.2020 15:45 • x 1 #335

T
Zitat von Sliderman:

Wow, was für ein Repertoir an Abwertungen

Da geht noch mehr.

26.08.2020 15:45 • #336

T
Zitat von darkenrahl:

Zitierst du dich?

Nun noch Ätsche-Bätsche? Wie... Äh... Männlich ^^

26.08.2020 15:47 • x 1 #337

T
Zitat von Sliderman:
@Tin_

Natürlich. Ich sehe nicht, dass ich dagegen verstosse, wenn du das implizit mitteilen willst.
Wo siehst du ein Problem?

26.08.2020 15:48 • #338

darkenrahl
Zitat von Sliderman:
@Tin_

Nein, aber er findet sich grossartig und toll

26.08.2020 15:48 • x 2 #339

S
Zitat von Tin_:

Hör doch mal auf zu provozieren!

26.08.2020 15:48 • #340

6rama9
Zitat von Tin_:
Mitunter ein Grund, weswegen ich mit den meisten Männern ein Problem habe.

Es wird sich mir nie erschließen, warum man als Mann mit anderen Männern Probleme hat, solange man mit diesen nicht in Konflikte kommt. Das hat für mich so etwas unangenehm missionarisches. Und zeugt von Unischerheit, weil man selbst offensichtlich anders ist als der Rest.

Das ist fast so, als wenn sich ein erfolgreicher Geschäftsmann darüber aufregen würde, dass seine Konkurrenten weniger erfolgreich als er wären

Tin, dir fehlt die Gelassenheit. Sie doch nicht so verbissen. Wenn du dir deine letzten Posts durchliest, wirst du doch selsbst feststellen, dass die nicht von jemanden stammen können, der zufrieden mit sich und der Welt ist und mit beiden Beinen in derselben steht.

26.08.2020 15:49 • x 5 #341

T
Zitat von Irrlicht:
Ich vermute du gehst davon aus, dass jeder Warmwechsler letzendlich auch ein Betrüger ist?
Was ist wenn jemand in einer Beziehung einen anderen kennenlernt und feststellt mit ihm passt es viel besser (jetzt mal der Einfachheit halber salopp formuliert), den Partner darüber informiert und sich dann trennt?
Worin liegt dann der Betrug?

Worauf möchtest du hinaus? Dass du jemandem begegnest und ihn so toll findest dass du dich sofort vom Partner trennst?
Dieser sicherlich seltene Fall wäre für mich weder Betrug noch ein warmer Wechsel.
Weil man die bisherige Beziehung beendet BEVOR die neue Beziehung safe ist.

26.08.2020 15:50 • #342

T
So... Sozial-Experiment beendet.
Danke für die eindrucksvolle Bestätigung.
Ich bin etwas provokant und sofort schrecken die auf, die sich bedroht fühlen.
Es wird persönlich, es wird abgewertet (ich bin nicht persönlich abwertend geworden)...
Darüber dürft ihr nun einmal nachdenken. Aber immer schön leugnen....

26.08.2020 15:50 • #343

darkenrahl
Zitat von Tin_:

26.08.2020 15:51 • #344

S
Zitat von 6rama9:
Es wird sich mir nie erschließen, warum man als Mann mit anderen Männern Probleme hat, solange man mit diesen nicht in Konflikte kommt. Das hat für mich so etwas unangenehm missionarisches. Und zeugt von Unischerheit, weil man selbst offensichtlich anders ist als der Rest.

Das ist fast so, als wenn sich ein erfolgreicher Geschäftsmann darüber aufregen würde, dass seine Konkurrenten weniger erfolgreich als er wären

Tin, dir fehlt die Gelassenheit. Sie doch nicht so verbissen. Wenn du dir deine letzten Posts durchliest, wirst du doch selsbst feststellen, dass die nicht von jemanden stammen können, der zufrieden mit sich und der Welt ist und mit beiden Beinen in derselben steht.

Wir sind ja auch nicht immer einer Meinung , aber dieser Beitrag sagt alles und ist einfach nur Klasse!

26.08.2020 15:51 • x 2 #345

A

x 4