Clare79
- 53
- 1
- 101
Clare79
Zitat von Irrlicht:Ich vermute du gehst davon aus, dass jeder Warmwechsler letzendlich auch ein Betrüger ist?
Was ist wenn jemand in einer Beziehung einen anderen kennenlernt und feststellt mit ihm passt es viel besser (jetzt mal der Einfachheit halber salopp formuliert), den Partner darüber informiert und sich dann trennt?
Worin liegt dann der Betrug?
Zitat von Irrlicht:Was ist wenn jemand in einer Beziehung einen anderen kennenlernt und feststellt mit ihm passt es viel besser (jetzt mal der Einfachheit halber salopp formuliert),
Ladi
Irrlicht
Zitat von Clare79:Aber wie lernt man jemanden in einer Beziehung so gut kennen, dass man merkt, dass es besser passt? Das ist schon Betrug.
Irrlicht
Zitat von paulaner:Hm...ich lerne jmd. kennen, und...Schwupp... weiß ich das ist sie, und ich trenne mich.
Nee, ne?
Tin_
Zitat von Irrlicht:Ich bin vor 30 Jahren einmal warm gewechselt, kann aber keine der von dir genannten Eigenschaften an mir feststellen.
Wie kommst du darauf, dass dies 'unstrittig' ist?
Zitat von darkenrahl:Da stellt sich mir die Frage... kann man es euch Ladys irgendwie auch recht machen.
Es scheint doch, das jede Reaktion, auf welche Seite auch, euch nicht passend und richtig erscheint.
Er ist zu nett, er ist zu rücksichtslos, er ist zu aufmerksam, er nimmts gelassen, er flippt aus... etc.
Alles scheint falsch zu sein. Nur bei der neuen Bekanntschaft scheints zu passen.
Zitat von darkenrahl:Da liegt doch der Hase begraben
Ich sags jetzt mal auch deutlich: Sie wollte ihn provozieren und eine Reaktion von ihm verlangen, damit sie ev. doch die Nummer anrufen kann.
Hab es gerade in ihrem letzten post bestätigt bekommen
Zitat von Irrlicht:Es gibt schon einen Unterschied zwischen einem Warmwechsler und einem Betrüger.
Nicht jeder Warmwechsler betrügt und nicht jeder Betrüger wechselt warm.
Auch wenn hier offenbar beides gleichgesetzt wird.
Tin_
Zitat von Irrlicht:Ich vermute du gehst davon aus, dass jeder Warmwechsler letzendlich auch ein Betrüger ist?
Was ist wenn jemand in einer Beziehung einen anderen kennenlernt und feststellt mit ihm passt es viel besser (jetzt mal der Einfachheit halber salopp formuliert), den Partner darüber informiert und sich dann trennt?
Worin liegt dann der Betrug?
Irrlicht
Zitat von Tin_:Tja, nun weisst du, dass du ein total kranker Psycho bist! xD
Zitat von Tin_:Nö. Leider denkst du sehr oft in schwarz und weiss... Aber um deine Frage zu beantworten: beim einer neuen Bekanntschaft weiss man wenig, nicht so viel wie beim Partner. Das ist für einige/viele Menschen reizvoll, grade wenn da eine körperliche Anziehung da ist.
Irrlicht
Zitat von Tin_:woher willst du wissen, dass der/die neue besser passt.
Irrlicht
Zitat von darkenrahl:Da ist es doch so, der Warmwechsler weiss schon länger, dass er sich verabschieden will und der Verlassene weiss da nichts bevor er vor vollendete Tatsachen gestellt wird.
Ladi
Tin_
Zitat von darkenrahl:
Wenn du nicht verstehst, was ich geschrieben habe, solltest du dich nicht dazu äussern
Clare79